Gelöst

voicemail app 4.17.0(1192) Sprachnachrichten

vor einem Jahr

Guten Tag,

ich habe seit Jahren die Voicemail-App auf dem IPHONe (zur Zeit IPHONe 12mini).

Es hat immer funktioniert, dass ich die Anrufe per Anrufbeantworter (auch die Faxe waren dort sichtbart) in der Voicemal-App erhalten habe.

Seit einiger Zeit leuchtet es kurz auf, dann sind sie weg.

In meiner mail-App von Apple habe ich sie aber im Ordner Sprachnachrichten sichtbar und kann sie abrufen.

Was ist verändert worden, was muss ich wo einstellen, damit es wieder funktioniert?

In der Telekom-Mail App 4.6.6 (6)  sind sie auch sichtbar und abrufbar.

109

4

    • vor einem Jahr

      Grüße @ratfragende 

      Du fragst also die Daten über 3 Apps auf einem Gerät ab?

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @ratfragende,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

       

      Hast du bereits probiert, die App zu löschen und neu zu installieren?

       

      Hier findest du noch einen weiteren Tipp.

       

      Halte mich dazu gern auf dem Laufenden.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      vielen Dank ,es hat geklappt mit der Neuinstallation. Dabei ist aufgefallen, dass die Datenschutzbestimmungen einen neuen Haken brauchten und dass ich die Telefonnummern neu markieren musste. Aber jetzt funktioniert alles.

       

      ich frage über mehrere Geräte ab, weil es mich interessiert, ob alles funktioniert. D.h. ich benutze die Voicemail App. Ich benutze die Mail App und ich benutze die Mail App von iOS und ich benutze auf dem Windows Rechner Outlook365 und überall funktioniert es , auch auf dem iPad , so sollte es sein. 

      Das ist Technik pur

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @ratfragende

       

      das freut mich wirklich sehr, zu lesen 😍

       

      Fall ich noch woanders unterstützen darf, lass es mich gern wissen 😉

       

      Liebe Grüße

      Swetlana S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      in  

      371

      0

      1

      Telekom Experte

      in  

      355

      0

      0

      Gelöst

      in  

      15816

      0

      3