Gelöst
voicemail app 4.17.0(1192) Sprachnachrichten
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe seit Jahren die Voicemail-App auf dem IPHONe (zur Zeit IPHONe 12mini).
Es hat immer funktioniert, dass ich die Anrufe per Anrufbeantworter (auch die Faxe waren dort sichtbart) in der Voicemal-App erhalten habe.
Seit einiger Zeit leuchtet es kurz auf, dann sind sie weg.
In meiner mail-App von Apple habe ich sie aber im Ordner Sprachnachrichten sichtbar und kann sie abrufen.
Was ist verändert worden, was muss ich wo einstellen, damit es wieder funktioniert?
In der Telekom-Mail App 4.6.6 (6) sind sie auch sichtbar und abrufbar.
109
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
566
0
2
vor 6 Jahren
371
0
1
vor 3 Jahren
355
0
0
vor einem Jahr
Grüße @ratfragende
Du fragst also die Daten über 3 Apps auf einem Gerät ab?
0
vor einem Jahr
Hallo @ratfragende,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Hast du bereits probiert, die App zu löschen und neu zu installieren?
Hier findest du noch einen weiteren Tipp.
Halte mich dazu gern auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Maria An.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
vielen Dank ,es hat geklappt mit der Neuinstallation. Dabei ist aufgefallen, dass die Datenschutzbestimmungen einen neuen Haken brauchten und dass ich die Telefonnummern neu markieren musste. Aber jetzt funktioniert alles.
ich frage über mehrere Geräte ab, weil es mich interessiert, ob alles funktioniert. D.h. ich benutze die Voicemail App. Ich benutze die Mail App und ich benutze die Mail App von iOS und ich benutze auf dem Windows Rechner Outlook365 und überall funktioniert es , auch auf dem iPad , so sollte es sein.
Das ist Technik pur
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@ratfragende,
das freut mich wirklich sehr, zu lesen 😍
Fall ich noch woanders unterstützen darf, lass es mich gern wissen 😉
Liebe Grüße
Swetlana S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von