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Voicemail App funktioniert nicht!
vor einem Jahr
Voicemail App funktioniert nicht! Fehlermeldung: "Sie benötigen einen IP-basierten Festnetzanschluss." Den habe ich aber doch, oder?
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vor 6 Jahren
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KalleM58
vor einem Jahr
Voicemail App funktioniert nicht! Fehlermeldung: "Sie benötigen einen IP-basierten Festnetzanschluss." Den habe ich aber doch, oder?
Hallo @Holger1310,
nutzt du die VoiceMail-App für Android oder iOS Smartphones ? Aktuell diese Fehlermeldung, oder ist es eine Neueinrichtung.
Evtl. zunächst grundlegende Einstellungen im Telefoniecenter vornehmen:
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/
Gruß Kalle
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teezeh
vor einem Jahr
Voicemail App funktioniert nicht
Funktioniert bei dir nicht. Und das Ausrufezeichen ist auch überbewertet.
Den habe ich aber doch, oder?
Das wissen wir nicht. Wenn du aber einen Festnetzanschluss bei der Telekom hast, dann ist der IP-basiert.
In welchem Format hast du versucht, die gewünschte Festnetz-Rufnummer zu hinterlegen? Bei mir (Android-.App) funktioniert +49 89 XXXXXXX.
Viele Grüße
Thomas
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Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hi @Holger1310,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hast du auch einen Telekom-Anschluss oder nur Mobilfunk bei uns? Teile mir bitte mit, wann dir ein Rückruf gut passt.
Grüße
Alexander M.
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Holger1310
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hi Alexander,
das Problem ist gelöst. Ich musste mich mit der Voicemail App mit meinen neuen Zugangsdaten/Anschlussleitung anmelden. Danach funktionierte die App sowohl bei Mobil- als auch mit Festnetzanschluss.
Danke für die Mühe.
Holger
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Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
@Holger1310 Ausgezeichnet! Ich bedanke mich für deine Rückmeldung und wünsche weiterhin einen schönen Abend
Grüße Alexander M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Akzeptierte Lösung
Holger1310
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Hi Alexander,
das Problem ist gelöst. Ich musste mich mit der Voicemail App mit meinen neuen Zugangsdaten/Anschlussleitung anmelden. Danach funktionierte die App sowohl bei Mobil- als auch mit Festnetzanschluss.
Danke für die Mühe.
Holger
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Holger1310