Gelöst

Voicemail App funktioniert nicht!

vor einem Jahr

Voicemail App funktioniert nicht! Fehlermeldung: "Sie benötigen einen IP-basierten Festnetzanschluss." Den habe ich aber doch, oder?

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6

  • vor einem Jahr

    Holger1310

    Voicemail App funktioniert nicht! Fehlermeldung: "Sie benötigen einen IP-basierten Festnetzanschluss." Den habe ich aber doch, oder?

    Voicemail App funktioniert nicht! Fehlermeldung: "Sie benötigen einen IP-basierten Festnetzanschluss." Den habe ich aber doch, oder?
    Holger1310
    Voicemail App funktioniert nicht! Fehlermeldung: "Sie benötigen einen IP-basierten Festnetzanschluss." Den habe ich aber doch, oder?

    Hallo @Holger1310,

    nutzt du die VoiceMail-App für Android oder iOS Smartphones ? Aktuell diese Fehlermeldung, oder ist es eine Neueinrichtung.

    Evtl. zunächst grundlegende Einstellungen im Telefoniecenter vornehmen:

    https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/

     

    Gruß Kalle

     

    0

  • vor einem Jahr

    Holger1310

    Voicemail App funktioniert nicht

    Voicemail App funktioniert nicht
    Holger1310
    Voicemail App funktioniert nicht

    Funktioniert bei dir nicht. Und das Ausrufezeichen ist auch überbewertet.

     

    Holger1310

    Den habe ich aber doch, oder?

    Den habe ich aber doch, oder?
    Holger1310
    Den habe ich aber doch, oder?

    Das wissen wir nicht. Wenn du aber einen Festnetzanschluss bei der Telekom hast, dann ist der IP-basiert.

     

    In welchem Format hast du versucht, die gewünschte Festnetz-Rufnummer zu hinterlegen? Bei mir (Android-.App) funktioniert +49 89 XXXXXXX.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi @Holger1310,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Hast du auch einen Telekom-Anschluss oder nur Mobilfunk bei uns? Teile mir bitte mit, wann dir ein Rückruf gut passt.

     

    Grüße

    Alexander M.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi Alexander, 

    das Problem ist gelöst. Ich musste mich mit der Voicemail App mit meinen neuen Zugangsdaten/Anschlussleitung anmelden. Danach funktionierte die App sowohl bei Mobil- als auch mit Festnetzanschluss.

    Danke für die Mühe.

    Holger 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Holger1310 Ausgezeichnet! Ich bedanke mich für deine Rückmeldung und wünsche weiterhin einen schönen Abend Fröhlich Grüße Alexander M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hi Alexander, 

    das Problem ist gelöst. Ich musste mich mit der Voicemail App mit meinen neuen Zugangsdaten/Anschlussleitung anmelden. Danach funktionierte die App sowohl bei Mobil- als auch mit Festnetzanschluss.

    Danke für die Mühe.

    Holger 

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