Gelöst

Voicemail Backup liefert Fehlermeldung "Dateien wurden nicht wiederhergestellt"

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe auf meinem Samsung Galaxy S7 ein lokales Backup erstellt (über Google Drive funktionierte es leider überhaupt nicht) und dieses über WiFi Direct an mein neues Huawei P30 Pro geschickt. Dann habe ich die Voicemail App vom neuen Handy deinstalliert und neu installiert. Beim ersten Aufruf habe ich den Punkt "Wiederherstellen" ausgewählt und "Aus Datei wiederherstellen". Es kommt jedes Mal die o.g. Fehlermeldung.

 

App Version ist auf beiden Handys die 4.3.0_4

 

Viele Grüße

503

14

    • vor 6 Jahren

      Hallo @OLLuemmel

      hier läuft die APP mit Android 9 Zwinkernd

      Was ist für eine Version bei Dir drauf ?
      Sind der APP alle Berechtigungen / Zugriffe erteilt ?

      Gruß

      Waage1969

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @OLLuemmel 

      dann mal bitte für das @Telekom hilft Team  hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ist erledigt.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @OLLuemmel 
      Ok - Danke, nun bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team zu dem Problem des "Backup" der Voicemail APP meldet Zwinkernd

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @OLLuemmel ,

      spannende Frage, die muss ich aber an meine Experten geben. Da ich nicht in deine Daten spicken konnte, nehme ich die Infos die ich hier aus dem Thread entnehmen kann mit ins Ticket. Solltest du noch welche für mich haben oder deine Rückrufnummer ins Community Profil editieren wäre dies auch Traumhaft. Fröhlich Ich melde mich spätestens am Dienstag wieder hier.

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Fals sie doch schon hinterlgt waren, dann mag ich mich entschuldigen lieber @OLLuemmel . Engel

       

      Ich habe aber schon eine interne Anfrage an die Kollegen bezüglich des Themas bei den Experten platziert. Also so oder so ist das Thema nun ins rollen gekommen. 

       

      Danke dir für den Hinweis @Waage1969 Nerd

       

      Liebe Grüße aus Bielefeld vom René J.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Also ich habe die Daten nochmal hinterlegt. Allerdings passiert anscheinend gar nichts, wenn ich auf "Sichern (Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten)" klicke.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @OLLuemmel ,

      ich habe dir eben auf deine E-Mail geantwortet. Nur so viel, die Kollegen haben den Vorgang generell gerade in der Analyse. Sie melden sich bei mir und ich poste dann hier wieder im Thread und melde mich per Rückruf bei dir.

      Beste Grüße René J.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag in die Runde,

      die Kollegen aus der App Bearbeitung haben mir gesagt, das der Fehler mit dem kommenden Update der App gefixt wird.

      Beste Grüße René J.

      PS: Ich markiere dies vorzeitig als Lösung, damit alle Wissen das wir zu dem Thema ein Update für die App bringen und es gefixt wird.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ist denn schon absehbar, wann das kommen soll? Das letzte Update scheint vom Mai zu sein.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hall @OLLuemmel,

      genauere Informationen liegen uns leider nicht vor, tut mir leid.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      891

      0

      4

      in  

      475

      2

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1378

      0

      4

      Gelöst

      in  

      203

      0

      2