Gelöst
Voicemail Backup liefert Fehlermeldung "Dateien wurden nicht wiederhergestellt"
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe auf meinem Samsung Galaxy S7 ein lokales Backup erstellt (über Google Drive funktionierte es leider überhaupt nicht) und dieses über WiFi Direct an mein neues Huawei P30 Pro geschickt. Dann habe ich die Voicemail App vom neuen Handy deinstalliert und neu installiert. Beim ersten Aufruf habe ich den Punkt "Wiederherstellen" ausgewählt und "Aus Datei wiederherstellen". Es kommt jedes Mal die o.g. Fehlermeldung.
App Version ist auf beiden Handys die 4.3.0_4
Viele Grüße
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vor 5 Jahren
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vor einem Jahr
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vor 6 Jahren
Hallo @OLLuemmel
hier läuft die APP mit Android 9
Was ist für eine Version bei Dir drauf ?
Sind der APP alle Berechtigungen / Zugriffe erteilt ?
Gruß
Waage1969
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @OLLuemmel
dann mal bitte für das @Telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @OLLuemmel
Ok - Danke, nun bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team zu dem Problem des "Backup" der Voicemail APP meldet
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
spannende Frage, die muss ich aber an meine Experten geben. Da ich nicht in deine Daten spicken konnte, nehme ich die Infos die ich hier aus dem Thread entnehmen kann mit ins Ticket. Solltest du noch welche für mich haben oder deine Rückrufnummer ins Community Profil editieren wäre dies auch Traumhaft.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Fals sie doch schon hinterlgt waren, dann mag ich mich entschuldigen lieber @OLLuemmel .
Ich habe aber schon eine interne Anfrage an die Kollegen bezüglich des Themas bei den Experten platziert. Also so oder so ist das Thema nun ins rollen gekommen.
Danke dir für den Hinweis @Waage1969
Liebe Grüße aus Bielefeld vom René J.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Also ich habe die Daten nochmal hinterlegt. Allerdings passiert anscheinend gar nichts, wenn ich auf "Sichern (Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten)" klicke.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @OLLuemmel
Alternativ https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular nutzen
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe dir eben auf deine E-Mail geantwortet. Nur so viel, die Kollegen haben den Vorgang generell gerade in der Analyse. Sie melden sich bei mir und ich poste dann hier wieder im Thread und melde mich per Rückruf bei dir.
Beste Grüße René J.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die Kollegen aus der App Bearbeitung haben mir gesagt, das der Fehler mit dem kommenden Update der App gefixt wird.
Beste Grüße René J.
PS: Ich markiere dies vorzeitig als Lösung, damit alle Wissen das wir zu dem Thema ein Update für die App bringen und es gefixt wird.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist denn schon absehbar, wann das kommen soll? Das letzte Update scheint vom Mai zu sein.
Antwort
von
vor 6 Jahren
genauere Informationen liegen uns leider nicht vor, tut mir leid.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von