Gelöst

Voicemail hat Synchronisationsfehler

vor 4 Stunden

Voicemail mit Synchronisationsfehler seit heute Mittag, Fehler tritt auf verschiedenen Handys auf. Handy Neustart, App Neuinstallation, Sprachbox Neustart, alles ohne Erfolg.

Was kann man tun, könnte ein Fehler im Telekom Konto vorliegen?

96

29

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 13 Minuten

      Guten Abend Norbi11,

       

      es tut mir leid, dass es heute zu Störungen kam. Inzwischen soll der Fehler behoben sein. Kann das so bestätigt werden?

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    432

    0

    1

    Gelöst

    in  

    619

    0

    12

    in  

    1837

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    165

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    437

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...