Gelöst
Voicemail hat Synchronisationsfehler
vor 4 Stunden
Voicemail mit Synchronisationsfehler seit heute Mittag, Fehler tritt auf verschiedenen Handys auf. Handy Neustart, App Neuinstallation, Sprachbox Neustart, alles ohne Erfolg.
Was kann man tun, könnte ein Fehler im Telekom Konto vorliegen?
96
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
432
0
1
vor 5 Jahren
1837
0
2
vor 6 Jahren
437
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 13 Minuten
Guten Abend Norbi11,
es tut mir leid, dass es heute zu Störungen kam. Inzwischen soll der Fehler behoben sein. Kann das so bestätigt werden?
Viele Grüße
Natalie
Hinweis:
0