Solved
VOIP-Störung
10 months ago
Wir hatten eine Telefoniestörung. Diese wurde behoben, nach einem Anruf bei der Business-Hotline und deren Angebot "die Leitung neu zu starten" Nach diesem Neustart war die Störung behoben.
Gibt es im Telekom Kundencenter oder Telefoniecenter einen direkten Link, um die "Leitung neu zu starten?"
107
3
This could help you too
Solved
489
0
2
Solved
572
0
2
14 years ago
25777
0
1
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Gibt es im Telekom Kundencenter oder Telefoniecenter einen direkten Link, um die "Leitung neu zu starten?"
Gibt es im Telekom Kundencenter oder Telefoniecenter einen direkten Link, um die "Leitung neu zu starten?"
Nein, das geht über den Diagnoseassistenten:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/
0
10 months ago
Danke
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @Schwärzel,
ich wollte einmal nachfragen, der Tipp geholfen hat? Solltest du unsere Unterstützung benötigen, sag kurz Bescheid.
Nein, das geht über den Diagnoseassistenten: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/
Liebe Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from