Solved

VOIP-Störung

10 months ago

Wir hatten eine Telefoniestörung. Diese wurde behoben, nach einem Anruf bei der Business-Hotline und deren Angebot "die Leitung neu zu starten" Nach diesem Neustart war die Störung behoben.

Gibt es im Telekom Kundencenter oder Telefoniecenter einen direkten Link, um die "Leitung neu zu starten?"

107

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Schwärzel

      Gibt es im Telekom Kundencenter oder Telefoniecenter einen direkten Link, um die "Leitung neu zu starten?"


      Gibt es im Telekom Kundencenter oder Telefoniecenter einen direkten Link, um die "Leitung neu zu starten?"

      Schwärzel


      Gibt es im Telekom Kundencenter oder Telefoniecenter einen direkten Link, um die "Leitung neu zu starten?"


      Nein, das geht über den Diagnoseassistenten:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/

      0

    • 10 months ago

      Danke

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Schwärzel,

       

      ich wollte einmal nachfragen, der Tipp geholfen hat? Solltest du unsere Unterstützung benötigen, sag kurz Bescheid. Fröhlich

       

      Leprechaun2

      Nein, das geht über den Diagnoseassistenten: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/

      Nein, das geht über den Diagnoseassistenten:   https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/
      Leprechaun2
      Nein, das geht über den Diagnoseassistenten:   https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/

       

      Liebe Grüße

      Sarah

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too