Gelöst

VOIP-Störung

vor 10 Monaten

Wir hatten eine Telefoniestörung. Diese wurde behoben, nach einem Anruf bei der Business-Hotline und deren Angebot "die Leitung neu zu starten" Nach diesem Neustart war die Störung behoben.

Gibt es im Telekom Kundencenter oder Telefoniecenter einen direkten Link, um die "Leitung neu zu starten?"

107

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Schwärzel

      Gibt es im Telekom Kundencenter oder Telefoniecenter einen direkten Link, um die "Leitung neu zu starten?"


      Gibt es im Telekom Kundencenter oder Telefoniecenter einen direkten Link, um die "Leitung neu zu starten?"

      Schwärzel


      Gibt es im Telekom Kundencenter oder Telefoniecenter einen direkten Link, um die "Leitung neu zu starten?"


      Nein, das geht über den Diagnoseassistenten:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/

      0

    • vor 10 Monaten

      Danke

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Schwärzel,

       

      ich wollte einmal nachfragen, der Tipp geholfen hat? Solltest du unsere Unterstützung benötigen, sag kurz Bescheid. Fröhlich

       

      Leprechaun2

      Nein, das geht über den Diagnoseassistenten: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/

      Nein, das geht über den Diagnoseassistenten:   https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/
      Leprechaun2
      Nein, das geht über den Diagnoseassistenten:   https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/

       

      Liebe Grüße

      Sarah

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen