Gelöst
VOIP-Störung
vor 10 Monaten
Wir hatten eine Telefoniestörung. Diese wurde behoben, nach einem Anruf bei der Business-Hotline und deren Angebot "die Leitung neu zu starten" Nach diesem Neustart war die Störung behoben.
Gibt es im Telekom Kundencenter oder Telefoniecenter einen direkten Link, um die "Leitung neu zu starten?"
107
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
489
0
2
Gelöst
572
0
2
vor 14 Jahren
25777
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Gibt es im Telekom Kundencenter oder Telefoniecenter einen direkten Link, um die "Leitung neu zu starten?"
Gibt es im Telekom Kundencenter oder Telefoniecenter einen direkten Link, um die "Leitung neu zu starten?"
Nein, das geht über den Diagnoseassistenten:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/
0
vor 10 Monaten
Danke
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Schwärzel,
ich wollte einmal nachfragen, der Tipp geholfen hat? Solltest du unsere Unterstützung benötigen, sag kurz Bescheid.
Nein, das geht über den Diagnoseassistenten: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/
Liebe Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von