VoIP Umstellung Rufnummernmitnahme / Anderer VoIP Anbieter / Routingprobleme
7 years ago
Hallo "Telekom Hilft"
Wir haben zum 09.10.2018 unseren ISDN Anschluss (mit Rufnummernblock) gekündigt.
Die Rufnummern wurden zu einem neuen Anbieter (fonial) direkt als VoIP mitgenommen. Soweit hat alles funktioniert.
Seit dieser Zeit sind unsere Nummern für Telekom-Kunden nicht mehr erreichbar. Wir haben mittlerweile erfahren, dass dies am Routing liegt und die Telekom bisher nicht in der Lage war, diese Rufnummern "umzurouten". Was läuft hier falsch?
Eine Meldung bei der Bundesnetzagentur ist bereits auf den Weg gebracht - hier handelt es sich immerhin um einen Firmenanschluss.
355
0
8
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.