VoIP Umstellung Rufnummernmitnahme / Anderer VoIP Anbieter / Routingprobleme

vor 7 Jahren

Hallo "Telekom Hilft"

 

Wir haben zum 09.10.2018 unseren ISDN Anschluss (mit Rufnummernblock) gekündigt.

Die Rufnummern wurden zu einem neuen Anbieter (fonial) direkt als VoIP mitgenommen. Soweit hat alles funktioniert.

Seit dieser Zeit sind unsere Nummern für Telekom-Kunden nicht mehr erreichbar. Wir haben mittlerweile erfahren, dass dies am Routing liegt und die Telekom bisher nicht in der Lage war, diese Rufnummern "umzurouten". Was läuft hier falsch?

Eine Meldung bei der Bundesnetzagentur ist bereits auf den Weg gebracht - hier handelt es sich immerhin um einen Firmenanschluss.

 

355

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    1527

    0

    9

    Gelöst

    in  

    417

    0

    3

    vor 14 Jahren

    97268

    2

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...