VoIP Umstellung Rufnummernmitnahme / Anderer VoIP Anbieter / Routingprobleme
vor 7 Jahren
Hallo "Telekom Hilft"
Wir haben zum 09.10.2018 unseren ISDN Anschluss (mit Rufnummernblock) gekündigt.
Die Rufnummern wurden zu einem neuen Anbieter (fonial) direkt als VoIP mitgenommen. Soweit hat alles funktioniert.
Seit dieser Zeit sind unsere Nummern für Telekom-Kunden nicht mehr erreichbar. Wir haben mittlerweile erfahren, dass dies am Routing liegt und die Telekom bisher nicht in der Lage war, diese Rufnummern "umzurouten". Was läuft hier falsch?
Eine Meldung bei der Bundesnetzagentur ist bereits auf den Weg gebracht - hier handelt es sich immerhin um einen Firmenanschluss.
355
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
609
0
2
vor 14 Jahren
97268
2
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
