Gelöst
Voip Verbindungseinstellungen für Elmeg DECT150 an Digibox 6309
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Digibox und der Elmeg DECT150. Das Handgerät Gigaset D131 verbindet sich mit der Digibox, aber danach bekomme ich keine Verbindung zum Provider hin. Der Status lautet immer "Anmeldung fehlgeschlagen".
Welche Verbindungsdaten müssen beim DECT150 eingetragen werden? Habe es mit der T-Online Anschlusskennung und dem dazugehörigen Passwort versucht, hat aber nicht funktioniert.
Wie lauten die genauen Anmeldedaten für den Voip-Server?
Grüße Foad
403
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
792
0
2
454
0
1
Gelöst
1043
0
3
vor 6 Jahren
@foad3
Welcher Tarif?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi
und das Online-Kundencenter ist ja eine Katastrophe 
Tarif ist : MagentaZuHause S mit Magenta TV Plus
...hab schon fast die Vermutung das wir keinen Voip-Anschluss haben. Aber die Hotline von der Telekom war heute nicht sehr auskunftsfreudig
Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
@foad3
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/einstellungen-fuer-die-ip-telefonie-mit-anderen-clients
Mailadresse und Passwort, das direkt auf dem Vertrag liegt.
Ist die Nummer einem Inklusivnutzer zugewiesen, Mail Adresse und Passwort von diesem.
Die Mailadresse muss [...]@t-online.de sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @foad3 ,
als Digibox verstehst du eine Digitalisierungsbox Smart oder Premium?
Wenn ja, nutze das folgende Video zur Einrichtung der DECT150.
https://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/einrichtung-eines-dect150/
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
vielen dank für Eure Hilfe. Nach nochmaligen Kontakt mit dem Service ist das Problem nun erledigt.
1.Porblem: die Dect150 war auf der Digibox nicht konfigurtiert.
2.Problerm:auf der Dect150 werden keine Telekonanmeldedaten benötigt, siondern nur die internen Rufnummern der Endgeräte eingetragen.
Danke und Grüße
Foad
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
vielen dank für Eure Hilfe. Nach nochmaligen Kontakt mit dem Service ist das Problem nun erledigt.
1.Porblem: die Dect150 war auf der Digibox nicht konfigurtiert.
2.Problerm:auf der Dect150 werden keine Telekonanmeldedaten benötigt, siondern nur die internen Rufnummern der Endgeräte eingetragen.
Danke und Grüße
Foad
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von