Volumengrenze trotz StreamOn erreicht

vor 6 Jahren

Hallo, 

soeben habe ich während der Nutzung der Facebook-App eine SMS mit der Info zur Datendrosselung aufgrund der Überschreitung der Volumengrenze erhalten.

In meinem Vertrag habe ich StreamOn Music&Video von Anfang an gebucht, sowie nachträglich StreamOn Social-Media (kostenloses Angebot) gebucht.

Wie kann es sein, dass ich dennoch Datenvolumen abgezogen bekomme, sodass dieses nun aufgebraucht ist?

 

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

 

Grüße

Daniel

197

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    268

    0

    5

    Gelöst

    in  

    684

    0

    3

    in  

    1356

    0

    6

    in  

    9107

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...