Volumengrenze trotz StreamOn erreicht
vor 6 Jahren
Hallo,
soeben habe ich während der Nutzung der Facebook-App eine SMS mit der Info zur Datendrosselung aufgrund der Überschreitung der Volumengrenze erhalten.
In meinem Vertrag habe ich StreamOn Music&Video von Anfang an gebucht, sowie nachträglich StreamOn Social-Media (kostenloses Angebot) gebucht.
Wie kann es sein, dass ich dennoch Datenvolumen abgezogen bekomme, sodass dieses nun aufgebraucht ist?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Grüße
Daniel
197
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
268
0
5
vor 4 Jahren
1356
0
6
vor 4 Jahren
9107
0
3
642
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
