Gelöst
Von 3 Rechnungen, 2 überhöht
vor 5 Jahren
Es geht um einen Anschluß für meine Tochter, ein Geschenk meinerseits.
Rechnung 02/20 - Installation (keine erfolgt, Techniker abbestellt wg. Wasserschaden), Fahrtpauschale (unnötig),
Rechnung 03/20 - Installation am 30.1. (vereinbart), Fahrtpauschale (nicht vereinbart)
Rechnung 04/20 - keine Einwände
Schon von zusätzlichen Fahrtkosten war nicht die Rede. Sei es drum. Aber das ganze 2x ist doch zuviel. Es kam allerdings am 09.01. ein Techniker (Name bekannt), der abbestellt war und es war seitens des Servicemitarbeiters (Name bekannt) garantiert, dass durch die Absage keine Kosten entstehen würden. Der Techniker hat sich mit der Behauptung "er wäre praktisch um die Ecke und wolle nur mal gucken" Zutritt verschafft. Er hat dann auch nur mal geguckt und zog wieder ab.
219
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
215
0
1
vor 5 Jahren
831
0
3
131
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@Ardiedas wichtigste hast vergessen;
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe alles wie besprochen in die Wege geleitet und die Gutschrift aufgenommen.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von