Gelöst
von DSL 6000 RAM IP (1) auf DSL 6000 RAM IP
vor 6 Jahren
Hallo Community,
wir haben an unsrem Anschluß DSL 6000 RAM IP (1) das 3000er Profil (4j) im Tarif Magenta ZuhauseS.
Die Verfügbarkeitsprüfung ergab, dass DSL 6000 RAM IP mit 7000er Profil (8j1) möglich ist.
Wie können wir diese Veränderung ohne Tarifwechsel erreichen?
Frank
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@khfixx
Lese Dir mal dazu bitte diesen Thread durch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umgehungsloesung-Geschwindigkeitsprofil-aendern-im-Kundencenter/m-p/2383439
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@khfixx Lese Dir mal dazu bitte diesen Thread durch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umgehungsloesung-Geschwindigkeitsprofil-aendern-im-Kundencenter/m-p/2383439
@khfixx
Lese Dir mal dazu bitte diesen Thread durch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umgehungsloesung-Geschwindigkeitsprofil-aendern-im-Kundencenter/m-p/2383439
Habe es probiert und die Bestellung ist mit dem Wunschprofil DSL 6000 RAM IP (ohne den Zusatz (1)) raus. Ich bin gespannt, ob die Schaltung dann auch erfolgreich durchgefüht wird. Danke für die schnelle Hilfe prophaganda!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Falls es irgendwelche Probleme gibt, meldest Du Dich am besten in dem verlinkten Thread. Ich denke, da wird dann schneller jemand vom Team drauf aufmerksam.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Geht ein Hochsetzen des Profils nicht erst zum Ende der Vertragslaufzeit ?
(Bin mir nicht Hundert prozentig sicher.)
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
aber die vertragsrechtlichen Sachen müssen sitzen
Naja, auch der eine oder die andere vom Telekom-hilft-Team ist in Vertragsfragen manchmal etwas - sagen wir mal - unsicher. Aber hier im Forum findet sich dann meist jemand, der oder die korrigierend eingreift.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Und die mangelhafte Schulung muss der Kunde ausbaden?
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer Und die mangelhafte Schulung muss der Kunde ausbaden?
@Gelöschter Nutzer
Und die mangelhafte Schulung muss der Kunde ausbaden?
Tja, was soll ich dazu sagen?
Ich würde jedenfalls Hotline oder auch Telekomshop nur empfehlen, wenn man genau weiß, was man will und was machbar ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie schaut es bei dir aus? Gibt es schon Neuigkeiten zu deinem Fall?
Viele Grüße
Lea C.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Am Besten sofort. Danke!
Antwort
von
vor 6 Jahren
schade, dass es mit der Umstellung des Profils nicht klappt.
Aber nun wissen wir auch, warum keine Auftragsbestätigung erfolgte.
Viele Grüße
Lea C.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Lea C.,
vielen Dank für die schnelle Hilfe! Auch wenn das Ergebnis nicht befriedigen kann, so weiss ich nun woran ich bin. Wir warten nun auf den weiteren Netzausbau. Dort sind wir im Info-System schon registriert.
Frank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wenn du magst, dann kann ich das nochmal manuell anstoßen. Dazu müssen wir beide kurz miteinander telefonieren @khfixx.
Wann kann ich dich denn am besten erreichen?
Viele Grüße
Lea C.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von