Gelöst

von DSL 6000 RAM IP (1) auf DSL 6000 RAM IP

vor 6 Jahren

Hallo Community,

wir haben an unsrem Anschluß DSL 6000 RAM IP (1) das 3000er Profil (4j) im Tarif Magenta ZuhauseS.

Die Verfügbarkeitsprüfung ergab, dass DSL 6000 RAM IP mit 7000er Profil (8j1) möglich ist.

Wie können wir diese Veränderung ohne Tarifwechsel erreichen?

Frank  

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      vor 6 Jahren

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      von

      vor 6 Jahren

      prophaganda

      @khfixx Lese Dir mal dazu bitte diesen Thread durch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umgehungsloesung-Geschwindigkeitsprofil-aendern-im-Kundencenter/m-p/2383439

      prophaganda

      Habe es probiert und die Bestellung ist mit dem Wunschprofil DSL 6000 RAM IP (ohne den Zusatz (1)) raus. Ich bin gespannt, ob die Schaltung dann auch erfolgreich durchgefüht wird. Danke für die schnelle Hilfe prophaganda!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @khfixx  schrieb: Ich bin gespannt, ob die Schaltung dann auch erfolgreich durchgefüht wird. Danke für die schnelle Hilfe prophaganda!

      Falls es irgendwelche Probleme gibt, meldest Du Dich am besten in dem verlinkten Thread. Ich denke, da wird dann schneller jemand vom Team drauf aufmerksam.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 6 Jahren


      @khfixx  schrieb:
      ...
      Wie können wir diese Veränderung ohne Tarifwechsel erreichen?

      Geht ein Hochsetzen des Profils nicht erst zum Ende der Vertragslaufzeit ?

      (Bin mir nicht Hundert prozentig sicher.)

      9

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      von

      vor 6 Jahren

      der_Lutz

      aber die vertragsrechtlichen Sachen müssen sitzen

      aber die vertragsrechtlichen Sachen müssen sitzen
      der_Lutz
      aber die vertragsrechtlichen Sachen müssen sitzen

      Naja, auch der eine oder die andere vom Telekom-hilft-Team ist in Vertragsfragen manchmal etwas - sagen wir mal - unsicher. Aber hier im Forum findet sich dann meist jemand, der oder die korrigierend eingreift.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

      Und die mangelhafte Schulung muss der Kunde ausbaden?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      der_Lutz

      @Gelöschter Nutzer Und die mangelhafte Schulung muss der Kunde ausbaden?

      @Gelöschter Nutzer

      Und die mangelhafte Schulung muss der Kunde ausbaden?

      der_Lutz

      @Gelöschter Nutzer

      Und die mangelhafte Schulung muss der Kunde ausbaden?


      Tja, was soll ich dazu sagen?

       

      Ich würde jedenfalls Hotline oder auch Telekomshop nur empfehlen, wenn man genau weiß, was man will und was machbar ist.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @khfixx,

      wie schaut es bei dir aus? Gibt es schon Neuigkeiten zu deinem Fall?

      Viele Grüße
      Lea C.

      5

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      von

      vor 6 Jahren

      Am Besten sofort. Danke!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @khfixx,

      schade, dass es mit der Umstellung des Profils nicht klappt.
      Aber nun wissen wir auch, warum keine Auftragsbestätigung erfolgte.

      Viele Grüße
      Lea C.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Lea C.,

      vielen Dank für die schnelle Hilfe! Auch wenn das Ergebnis nicht befriedigen kann, so weiss ich nun woran ich bin. Wir warten nun auf den weiteren Netzausbau. Dort sind wir im Info-System schon registriert.

       

      Frank  

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Da scheint ein Fehler aufgetaucht zu sein, als der Auftrag vom Onlineportal übermittelt wurde.

      Wenn du magst, dann kann ich das nochmal manuell anstoßen. Dazu müssen wir beide kurz miteinander telefonieren @khfixx.
      Wann kann ich dich denn am besten erreichen?

      Viele Grüße
      Lea C.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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