Gelöst
Von Vodafon Kabel-TV Anschluß: Anrufe in meinen Festnetzanschluß gehen nicht.
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bin es mal wieder. Seit etwa drei Wochen beschweren sich Freunde dass sie mich von ihrem Vodafon-Anschluß nicht mehr erreichen können. Der Ruf geht zwar ab aber bei mir klingelt kein Telefon. Auf dem Telefon-Display sehe ich den Anruf aber es klingelt nicht, wie ich das Gespräch annehme kommt keine Verbindung zu Stande. Im Router wqird der Anruf angezeigt. Andere Anrufe oder Anrufe über Handy funktionieren. Mein Router ist der Speedport W925V (ich weiß, uralt, schon immer ein Sorgenkind) aber bis jetzt mit meinem Magente Zuhause L Tarif immer einigermaßen zurecht gekommen.
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vor 2 Jahren
Grüße @Nordpfälzer
Immer noch die Telefonanlage im Betrieb?
Auch kann es am Router liegen, ist halt Uralt.
Und einen neueren Router gibt es gebraucht schon ab 25€ zu kaufen.
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vor 2 Jahren
von ihrem Vodafon-Anschluß
Mobil oder Festnetzanschluss?
1
von
vor 2 Jahren
Mobil oder Festnetzanschluss?
Festnetz. Und, das Telefon hängt als DECT Gerät direkt an dem "uralten" Router
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Wenn das nur die Anrufe aus dem Vodafone Festnetz betrifft kann es nicht an deinem Equipment liegen.
Da geht irgendwas nicht im Routing/Signalisierung kommend vom Vodafone-Netz.
Sollte sich mal die Technik anschauen ->@Telekom-hilft-Team
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von
vor 2 Jahren
Hallo @Nordpfälzer vielen lieben Dank für das spontane Telefonat und Ihre Zeit
Wie besprochen habe ich eine Störungsmeldung erstellt und es mit den Beispielnummern an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Ich vermute, dass im Hintergrund irgendwo ein Haken rausgefallen ist, da es ja bis vor 3 Wochen noch funktioniert hat. An der TK-Anlage kann es nicht liegen, da es auch mit einem direkt angeschlossenem Telefon nicht klappt.
Sie werden per SMS informiert, sobald sich der Status der Störungsmeldung ändert. Sagen Sie mir hier aber auch gerne Bescheid, sobald das Problem gelöst ist oder ich mir das noch mal anschauen kann.
Verschneite Grüße aus Kiel sendet Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Anne W.
die Kolleg*innen haben sich gemeldet. Es war ein sehr informatives und vor allem geduldiges Gespräch seitens der Kollegen. Anscheinend war mein Equipment doch etwas störend. Nach dem Abbau des ISDN-Adapters läuft jetzt alles wie es sein soll. Vielen Dank für die Mühe.
Weihnachtliche Grüße vom
Nordpfälzer
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von
vor 2 Jahren
Dann waren aber nicht nur Anrufe aus dem Vodafone-Netz betroffen -> "nur die Anrufe aus dem Vodafone Festnetz betrifft".
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von
vor 2 Jahren
Dann waren aber nicht nur Anrufe aus dem Vodafone-Netz betroffen
jedenfalls hat es sich so ausgewirkt. Und nun ist Alles wieder ok.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von