von Vodafone übernommene Festnetz-Nr. von Vodafone-Kunden nicht anwählbar

vor 2 Jahren

Ich habe von Vodafone zur Telekom gewechselt. Wenn ein Vodafone Kunde mich versucht anzurufen bekommt er mitgeteilt dass die übernommene Festnetz Rufnummer nicht aktiv ist. Von anderen Anbietern und mobil kann diese Nummer angewählt werden.

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  • vor 2 Jahren

    @stuagard Portierungsfehler, hast du die 08003301000 angerufen?

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @stuagard ,

     

    es freut mich zu hören, dass seit Längerem keine Anrufprobleme aufgetreten sind.

    Ich habe den Vorgang nun bei uns geschlossen.

    Selbstverständlich können Sie jederzeit ein neues Störungsticket aufnehmen lassen.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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