von Vodafone übernommene Festnetz-Nr. von Vodafone-Kunden nicht anwählbar
vor 2 Jahren
Ich habe von Vodafone zur Telekom gewechselt. Wenn ein Vodafone Kunde mich versucht anzurufen bekommt er mitgeteilt dass die übernommene Festnetz Rufnummer nicht aktiv ist. Von anderen Anbietern und mobil kann diese Nummer angewählt werden.
392
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
450
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
947
0
2
Gelöst
1725
0
3
vor einem Monat
163
0
3
vor 2 Jahren
@stuagard Portierungsfehler, hast du die 08003301000 angerufen?
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, zuerst mal danke für die Antwort.
Hallo, zuerst mal danke für die Antwort.
Die entscheidende Frage war:
Wann sind Sie telefonisch erreichbar?
Bitte hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @stuagard ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Die Kollegin von der Störungsannahme wird die Meldung an die nächsthöhere Stufe weiter geben.
Wenn Sie Rückfragen haben, können Sie sich gerne wieder an mich wenden.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @stuagard ,
es freut mich zu hören, dass seit Längerem keine Anrufprobleme aufgetreten sind.
Ich habe den Vorgang nun bei uns geschlossen.
Selbstverständlich können Sie jederzeit ein neues Störungsticket aufnehmen lassen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von