Gelöst

Voranmeldung /Keine freien Ports

vor 3 Jahren

 

Ich habe seit heute Tränen in den Augen. Zu meinen Problem:

Bisher waren wir Kunde bei O2 sind nun aber seit Mitte März umgezogen und versuchen seitdem eine Vdsl Leitung zu bekomme. Jedesmal wird der Auftrag Storniert. Da O2 absolut Auskunfts resistent ist. Haben wir den Vertrag gekündigt. Meine Frau hat gestern bei der Telekom eine DSL Leitung Vorbestellt. 

 

Heute bekomme ich eine SMS von O2 das der Vertrag anhand Portmangels nicht stattfindet. (vorher konnte mir niemand eine Auskunft geben "es wird noch geprüft") 

 

Heißt das nun das ich auch bei der Telekom kein Internet mit zeitgemäßer Leitung bekomme. Ich könnte wirklich fast heulen da ich teilweise Beruflich stark auf das schnelle Internet angewiesen sein. Es wäre traurig wenn es 2022 nicht möglich ist als Mieter eines Hauses im Zentrum der Stadt kein vernünftiges Internet zu bekommen.

 

Eigentlich wollte ich bis Dienstag warten aber ich halte es nicht mehr aus diese Ungewissheit. Könnt ihr mir bitte weiter helfen.? 

 

LG Thomas 

Ich wünsche eine angenehmes Osterfest

1614

29

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Auch hier @Empfangsbunker ,

     

    nochmal vielen Dank für unser angenehmes Telefonat. Schön, dass wir gleich alles klären konnten.

    Es ist nun alles auf den Weg gebracht, sodass nichts mehr eurem Anschluss bei uns im Weg steht.

    Ich freue mich, euch als Kunden bei uns begrüßen zu können.

    Die Bestätigungen haben ich bereits per E-Mail verschickt.

    Falls doch noch Fragen oder andere Anliegen auftauchen, gebt mir einfach hier Bescheid.

    Ich wünsche ein schönes Osterfest und dann viel Spaß mit dem neuen Festnetzanschluss bei uns.

     

    Herzliche Grüße

    Kathrin W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    So.

    Ich möchte hier noch ein Feedback hinterlassen.

    Vielen herzlichen dank an @Kathrin W. Das beste Oster Geschenk das ich je bekommen habe 😬

    Heute war der Techniker da und es hat alles reibungslos geklappt. Endlich wieder in der Zivilisation angekommen.. Danke so geht für mich Kundenservice. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen