Vorbestellung bestätigt, aber EBS-Konditionen nicht möglich
vor 4 Jahren
Nach etlichen Verzögerungen wurde nun meine Vorbestellung vom 28.09.2019 in einen Auftrag zum 15.02.2021 umgewandelt. Endlich kann ich an meinem Anschluss in den Genuß einer 100MBit-Leitung kommen. *freu* Wären da nicht noch die aus Kundensicht unverständlichen Telekom-Prozesse.
Ich bin seit über 10 Jahren mit 15% Ermäßigung eingestellt (ForFriends bzw. Corporate Benetit). Der neue Auftrag hat natürlich Normalkonditionen. Eine Umstellung auf die EBS-Konditionen ist, wie nicht anders von der Telekom zu erwarten, nicht möglich. Nun bin ich natürlich auf die Idee gekommen, über den EBS-Onlineshop einen neuen Auftrag einzustellen. Tja, dort ist leider nur eine 16Mbit-Leitung zur Auswahl (obwohl ich im Kundencenter eine Vertragsänderung auf 100 Mbit durchführen kann)...
Ich weiß, dass im Hause der Telekom die meisten wahren Experten bei "Telekom hilft" sitzen. Drum sagt mir: Was können wir gemeinsam tun, dass ich nun endlich auf eine 100er Leitung komme. Dieses (langjährige) Chaos motiviert mich immer mehr zur Kündigung... Helft mir!
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vor 4 Jahren
@webserveKann es sein, dass dein Wunschtarif mur als 100 Mbit Regio Tarif bestellbar ist?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Es kann nämlich sein dass die Regio Tarif noch nicht bestellbar sind über Cooparate Benifet!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, es ist kein Regio Tarif - ein ganz normaler MagentaZuhause L...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kann mir niemand helfen? @Melanie W.: Letztes Mal hattest Du mir super weitergeholfen...
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vor 4 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Ich würde dich an die zuständigen Kollegen mit der Nummer: 0800 6649100 verweisen. Die erreichst du von montags bis freitags zwischen 08:00 - 18:00 Uhr.
Liebe Grüße
Lisa K.
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Uneingeloggter Nutzer
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