Vorbestellung DSL kündigen

vor 5 Monaten

Hallo zusammen, da mein vorheriger Vertrag falsch abgeschlossen wurde,  musste dieser noch einmal storniert werden (bevor er überhaupt begonnen hat). Als ich dann neu abschließen wollte, war die Leitung angeblich nicht mehr verfügbar,  weswegen ich nur eine Vorbestellung für den Ausbau des DSL Netzes aufgeben konnte. Hierfür habe ich aber einfach keine Auftragsbestätigung erhalten. Im Chat konnte man mir nicht helfen. Da mir das zu lange dauert, möchte ich jetzt die Vorbestellung auch nochmal stornieren.  

Ich bin aktuell im Urlaub, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.  

328

8

  • vor 5 Monaten

    Okay, also es ist keine Leitung verfügbar und du machst nen Vorvertrag damit geschaut wird ob man die Leitung erweitert.

    Das dauert dir dann zu lange und jetzt willst du auch noch den Vorvertrag stornieren so dass auf keinen Fall ausgebaut wird und du weiterhin ohne DSL bist.

    Korrekt verstanden?

     

    Wenn ja einfach auf nen Teamie warten, der kann dann ggfs noch offene Aufträge für dich Stornieren nachdem es ja noch keine Auftragsbestätigung gibt.

    Gerne ein Zeitfenster angeben wann du telefonisch erreichbar bist.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Moin @Jenny395, danke dir für das nette Telefonat. Fröhlich

     

    Wie besprochen ist diese Vorbestellung weder verbindlich, noch ein Kaufvertrag. 

     

    Sobald du eine Auftragsbestätigung bekommen solltest, kannst du dich gerne nochmal melden. 

     

    Lieben Gruß,

    Christoph

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Jenny395

    weswegen ich nur eine Vorbestellung für den Ausbau des DSL Netzes aufgeben konnte. Hierfür habe ich aber einfach keine Auftragsbestätigung erhalten.

    weswegen ich nur eine Vorbestellung für den Ausbau des DSL Netzes aufgeben konnte. Hierfür habe ich aber einfach keine Auftragsbestätigung erhalten.
    Jenny395
    weswegen ich nur eine Vorbestellung für den Ausbau des DSL Netzes aufgeben konnte. Hierfür habe ich aber einfach keine Auftragsbestätigung erhalten.

    Vorbestellung ist kein rechtlicher Vertrag. Und einen Port oder DA kann man nicht vorbestellen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Jenny395

    Hierfür habe ich aber einfach keine Auftragsbestätigung erhalten.

    Hierfür habe ich aber einfach keine Auftragsbestätigung erhalten.
    Jenny395
    Hierfür habe ich aber einfach keine Auftragsbestätigung erhalten.

    die Auftragsbestätigung erhältst du dann wenn ein Vertrag für dich buchbar ist, also eine DA gebucht werden kann.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

547

0

3

in  

326

0

2

in  

397

0

3

Gelöst

in  

725

0

5

Gelöst

in  

534

0

2