Gelöst
Bestellstatus DSL - Vorbestellung
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Frau hat für unsere neue Wohnung (Neubau) einen neuen DSL Anschluß bestellt am 17.03. Es kam auch einen Bestätigung für die Vorbestellung. Seitdem ist keine Antwort gekommen. Ich habe heute auch bei der Hotline angerufen, sie können mir keine Auskunft geben, es scheint kein Auftrag im System zu sein. Wir sind jetzt schon ziemlich verzweifelt, da wir nächste Woche einziehen und meine Frau im Home Office arbeitet. Was ist hier zu tun?
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vor 5 Monaten
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vor 4 Jahren
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Melanie B.
Telekom hilft Team
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attila.gal
vor 3 Jahren
Hallo @attila.gal,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Aktuell ist der Tarif leider noch nicht buchbar. Ich behalte es hier im Blick und melde mich in der nächsten Woche wieder.
Falls es Fragen oder Probleme gibt, bitte wieder hier im Beitrag melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Melanie B.
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
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Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @attila.gal,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Der Termin für den Anschluss ist der 3. Mail 2022. Der Techniker kommt in der Zeit von 12 Uhr bis 18:30 Uhr. Alle Details dazu in der Auftragsbestätigung per E-Mail.
Bei Fragen bitte wieder hier melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
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Melanie B.