Gelöst

Bestellstatus DSL - Vorbestellung

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Meine Frau hat für unsere neue Wohnung (Neubau) einen neuen DSL Anschluß bestellt am 17.03. Es kam auch einen Bestätigung für die Vorbestellung. Seitdem ist keine Antwort gekommen. Ich habe heute auch bei der Hotline angerufen, sie können mir keine Auskunft geben, es scheint kein Auftrag im System zu sein. Wir sind jetzt schon ziemlich verzweifelt, da wir nächste Woche einziehen und meine Frau im Home Office arbeitet. Was ist hier zu tun?

720

15

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

327

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

560

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

506

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

544

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

392

1

1