Solved

Bestellstatus DSL - Vorbestellung

3 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Meine Frau hat für unsere neue Wohnung (Neubau) einen neuen DSL Anschluß bestellt am 17.03. Es kam auch einen Bestätigung für die Vorbestellung. Seitdem ist keine Antwort gekommen. Ich habe heute auch bei der Hotline angerufen, sie können mir keine Auskunft geben, es scheint kein Auftrag im System zu sein. Wir sind jetzt schon ziemlich verzweifelt, da wir nächste Woche einziehen und meine Frau im Home Office arbeitet. Was ist hier zu tun?

732

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @attila.gal,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

      Aktuell ist der Tarif leider noch nicht buchbar. Ich behalte es hier im Blick und melde mich in der nächsten Woche wieder.

      Falls es Fragen oder Probleme gibt, bitte wieder hier im Beitrag melden. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @attila.gal,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

      Der Termin für den Anschluss ist der 3. Mail 2022. Der Techniker kommt in der Zeit von 12 Uhr bis 18:30 Uhr. Alle Details dazu in der Auftragsbestätigung per E-Mail. 

      Bei Fragen bitte wieder hier melden.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      0

    This could help you too

    in  

    328

    0

    3

    Solved

    in  

    564

    0

    1

    Solved

    in  

    553

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    527

    2

    3

    in  

    327

    0

    2