Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bestellstatus DSL - Vorbestellung
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Frau hat für unsere neue Wohnung (Neubau) einen neuen DSL Anschluß bestellt am 17.03. Es kam auch einen Bestätigung für die Vorbestellung. Seitdem ist keine Antwort gekommen. Ich habe heute auch bei der Hotline angerufen, sie können mir keine Auskunft geben, es scheint kein Auftrag im System zu sein. Wir sind jetzt schon ziemlich verzweifelt, da wir nächste Woche einziehen und meine Frau im Home Office arbeitet. Was ist hier zu tun?
720
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
327
0
3
vor 3 Jahren
560
0
1
vor 5 Jahren
506
2
2
vor 6 Jahren
544
0
2
vor 3 Jahren
392
1
1