Gelöst
Bestellstatus DSL - Vorbestellung
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Frau hat für unsere neue Wohnung (Neubau) einen neuen DSL Anschluß bestellt am 17.03. Es kam auch einen Bestätigung für die Vorbestellung. Seitdem ist keine Antwort gekommen. Ich habe heute auch bei der Hotline angerufen, sie können mir keine Auskunft geben, es scheint kein Auftrag im System zu sein. Wir sind jetzt schon ziemlich verzweifelt, da wir nächste Woche einziehen und meine Frau im Home Office arbeitet. Was ist hier zu tun?
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vor 7 Monaten
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
es scheint kein Auftrag im System zu sein.
@attila.gal @Vorbestellung ist auch kein Vertrag.
Kannst den Tarif buchen dann buchen ansonsten warten bis es möglich ist . Wenn die Eingangsbestätigung ist dann dauert es 2 bis 3 Wochen bis die Auftragsbestätigung mit Bereitstellungstermin kommt
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vor 3 Jahren
Hallo @attila.gal
Herzlich willkommen in der Community.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Eigentl. dauert eine AB 2-3 Wochen, da geprüft werden muss, ob der Anschluss schaltbar ist.
Da aber schon 2 Wochen vergangen sind, könnte das Team dies nochmal prüfen.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Wenn das erledigt ist, informiere ich das Team.
Viele grüße
Marcel
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @attila.gal,
leider ist der Tarif noch nicht buchbar. Meine Nachfrage bei den Kollegen*innen ergab, dass es voraussichtlich in der nächsten Woche soweit sein wird. Ich hab es weiterhin auf Wiedervorlage und melde mich in der nächsten Woche erneut.
Schöne Ostertage wünscht Melanie B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Info, nächste Woche hört sich schonmal sehr gut an!
Schöne Osterfeiertage!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @attila.gal,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Der Termin für den Anschluss ist der 3. Mail 2022. Der Techniker kommt in der Zeit von 12 Uhr bis 18:30 Uhr. Alle Details dazu in der Auftragsbestätigung per E-Mail.
Bei Fragen bitte wieder hier melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@attila.gal
sorry, Vorbestellung.. Das heißt, ggf Ausbaustatus noch nicht fertig bzw Dokumentation noch nicht fertig.
Dennoch könnte das Team dies in Erfahrung bringen..
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Würde ich auch meinen, aber keiner weiß was.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @attila.gal,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Aktuell ist der Tarif leider noch nicht buchbar. Ich behalte es hier im Blick und melde mich in der nächsten Woche wieder.
Falls es Fragen oder Probleme gibt, bitte wieder hier im Beitrag melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @attila.gal,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Der Termin für den Anschluss ist der 3. Mail 2022. Der Techniker kommt in der Zeit von 12 Uhr bis 18:30 Uhr. Alle Details dazu in der Auftragsbestätigung per E-Mail.
Bei Fragen bitte wieder hier melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
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