Vorbestellung für MagentaZuhause L NICHT stornierbar?!
vor 6 Jahren
Liebes Telekom Team,
seit Tagen verszuche ich vergeblich meine Vorbestellung vom 03.03 zu stornieren. So gut wie alle Mitarbeiter (via Telefon und E-Mail) sind/waren nicht in der Lage, die Vorbestellung zu finden.
Gestern wurde sie von einem Kollegen, mit dem ich telefoniert habe, gefunden und angeblich gelöscht. Ich sollte eine automatische Bestätigung erhalten, die nicht angekommen ist. Heute habe ich per E-Mail nach einer Bestätigung über die Stornieren gebeten und folgernde Antwort erhalten:
Laut meiner Recherche ist kein Auftrag für Magenta Zuhause L ersichtlich.
Also bin zum Telekom Shop da ich die Vorbestellung (das "Upgrade") dort in die Wege leiten kann, da der Kollege vor Ort eine 250er Leitung vorbestellen kann (ich konnte online nur eine 100er vorbestellen). Leider war er nicht in der Lage, die Vorbestellung vorzunehmen, da die Vorbestellung vom 03.03 weiterhin im System ist.
Mir ist bewusst, dass ich warten kann und die Bestellung, sobald die Leitung verfügbar ist, anschließend widerrufen kann. Ich möchte jedoch nicht darauf warten sondern die Vorbestellung/Bestellung gleich direkt im Shop vornehmen lassen.
Können Sie mir bitte verraten, wer die Vorbestellung verbindlich rausnehmen kann?
554
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
287
0
3
vor 4 Jahren
326
0
2
277
0
3
Mächschen
vor 6 Jahren
@The_Peanut
Hinterleg bitte deine Kundendaten im Profil und warte auf jemanden vom Team.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
CyberSW
vor 6 Jahren
Das ist nur eine Vermerkung, aus welcher dann irgendwann mal ein Auftrag entsteht, wenn das Wunschprodukt möglich ist.
Dann gibt es auch nen Auftrag, ne Auftragsnummer, ne Auftragsbestätigung und ne Widerrufsmöglichkeit.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
pamperlapescu
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ The_Peanut
Vorab kurz: es gibt keine "Vorbestellung" und schon garnicht eine, die weitere Buchungen verhindert!
Sehr interessant!
Damit da mal jemand mit Systemsicht dran kann, fülle bitte dein Profil, Link in meiner Signatur und mach dann nochmal piep!
schöne Grüße
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor 6 Jahren
@Mister Burny
...und du ´ne Antwort drauf!
dJ
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wenn du jetzt VDSL 250 vorbestellt hast, dann stellen wir automatisch deine letzte höherwertige Vorbestellung als Auftrag ein.
Selbstverständlich erhältst du dann auch noch eine Auftragsbestätigung und hast auch ein Widerrufsrecht von vierzehn Tagen.
Beste Grüße
Kathrin W.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kathrin W.
vor 6 Jahren
Darüberhinaus hat mir eine Kollegin aus der Fachabteilung angeblich die Vorbestellung für 250 abgenommen?! wem soll ich jetzt glauben?
vorbestellen und bereitstellen sind zwei unterschiedliche Schuhe.
Meiner Meinung nach kann es nicht mehr als VDSL 100 werden.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
The_Peanut