Vorbestellung für MagentaZuhause L NICHT stornierbar?!
6 years ago
Liebes Telekom Team,
seit Tagen verszuche ich vergeblich meine Vorbestellung vom 03.03 zu stornieren. So gut wie alle Mitarbeiter (via Telefon und E-Mail) sind/waren nicht in der Lage, die Vorbestellung zu finden.
Gestern wurde sie von einem Kollegen, mit dem ich telefoniert habe, gefunden und angeblich gelöscht. Ich sollte eine automatische Bestätigung erhalten, die nicht angekommen ist. Heute habe ich per E-Mail nach einer Bestätigung über die Stornieren gebeten und folgernde Antwort erhalten:
Laut meiner Recherche ist kein Auftrag für Magenta Zuhause L ersichtlich.
Also bin zum Telekom Shop da ich die Vorbestellung (das "Upgrade") dort in die Wege leiten kann, da der Kollege vor Ort eine 250er Leitung vorbestellen kann (ich konnte online nur eine 100er vorbestellen). Leider war er nicht in der Lage, die Vorbestellung vorzunehmen, da die Vorbestellung vom 03.03 weiterhin im System ist.
Mir ist bewusst, dass ich warten kann und die Bestellung, sobald die Leitung verfügbar ist, anschließend widerrufen kann. Ich möchte jedoch nicht darauf warten sondern die Vorbestellung/Bestellung gleich direkt im Shop vornehmen lassen.
Können Sie mir bitte verraten, wer die Vorbestellung verbindlich rausnehmen kann?
559
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too