Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vorbestellung: Ich fühle mich von der Hotline "veralbert"
vor 4 Jahren
Hallo Telekom,
nachdem Anfang des Jahres mir verkündet wurde, dass nun Magenta XL demnächst verfügbar ist, habe ich den Anschluss vorbestellt.
Leider wurde daraus nichts. Nun gab es eine (wohl temporäre) Senkung des Preises des XL-Tarifs. Ich rief also bei der Hotline an, um die Vorbestellung zu stornieren (geht nur per Telefon) und zum niedrigen Preis neu einzustellen. Der nette Kollege meinte, das wäre aus folgenden nicht nötigt:
- die neuen Preise würden dauerhaft gelten
- ich würde vor der Umsetzung der Vorbestellung nochmal kontaktiert werden..
Nun kam heute eine Auftragsbestätigung, Zu welchem Preis ist nicht ersichtlich und vorher kontaktiert wurde ich auch nicht.
Ich fühle mich veralbert. Ich hätte gern den vergünstigten Preis, der gültig war als ich die Vorbestellung erneuern wollte.
Vielen Dank im Voraus.
Matthias Zahn
1490
0
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1191
0
6
vor einem Monat
445
0
7
vor 2 Monaten
470
0
7
569
0
5
vor 6 Jahren
468
0
4
Anonymous User
vor 4 Jahren
Also, wenn es eine Auftragsbestätigung war stehen dort zu 100 % die Preise. Sollte das nicht der Fall ist es auch keine AB sondern ein Schreiben das dir Dank für dein Interesse ausdrückt und wird dann, sofern das Produkt verfügbar ist noch einmal im Detail erstellt und dir mitgeteilt.
5
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @zahni31
dann hast du sicher keine Auftragsbestätigung erhalten, darin sind immer die Preise aufgeführt.
Kundendaten hast du ja schon hinterlegt, am besten noch falls noch nicht geschehen unter „Weitere Informationen“ eintragen
wann du am besten erreichbar bist. dann kann sich ein Teamie das ganze ansehen und mit dir in Verbindung setzen.
Bitte etwas Geduld haben, es kann etwas dauern bis sich ein Teami meldet.
4
1
zahni31
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Ich habe die AB nun doch gefunden.
Ab 16.10. sind es 58,43 (XL mit TV) (entspricht dem aktuellen Angebot) und ab 16.7.2022 63,31
Die Senkung vom Mai ist also nicht enthalten, sehe ich das richtig?
0
Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Es freut mich, dass wir eine Lösung mit der Gutschrift finden konnten.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne hier melden
Gruß
Max Ba.
0
38
Ältere Kommentare anzeigen
zahni31
Antwort
von
Max Ba.
vor 4 Jahren
Hallo @Sarah Ti. Ja, das Ticket kann geschlossen werden. Ich habe bisher keine Probleme mehr festgestellt.
Vielen Dank für die Unterstützung (was auch immer kaputt war).
0