Vorbestellung: Ich fühle mich von der Hotline "veralbert"

vor 4 Jahren

Hallo Telekom,

 

nachdem Anfang des Jahres mir verkündet wurde, dass nun Magenta XL demnächst verfügbar ist, habe ich den Anschluss vorbestellt.

Leider wurde daraus nichts. Nun gab es eine (wohl temporäre) Senkung des Preises des XL-Tarifs. Ich rief also bei der Hotline an, um die Vorbestellung zu stornieren (geht nur per Telefon) und zum niedrigen Preis neu einzustellen. Der nette Kollege meinte, das wäre aus folgenden nicht nötigt:

 

- die neuen Preise würden dauerhaft gelten

- ich würde vor der Umsetzung der Vorbestellung  nochmal kontaktiert werden..

 

Nun kam heute eine Auftragsbestätigung, Zu welchem Preis ist nicht ersichtlich und vorher kontaktiert wurde ich auch nicht.

 

Ich fühle mich veralbert. Ich hätte gern den vergünstigten Preis, der gültig war als ich die Vorbestellung erneuern wollte.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Matthias Zahn

1490

42

  • vor 4 Jahren

    Also, wenn es eine Auftragsbestätigung war stehen dort zu 100 % die Preise. Sollte das nicht der Fall ist es auch keine AB sondern ein Schreiben das dir Dank für dein Interesse ausdrückt und wird dann, sofern das Produkt verfügbar ist noch einmal im Detail erstellt und dir mitgeteilt.

     

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @zahni31 

     

    dann hast du sicher keine Auftragsbestätigung erhalten, darin sind immer die Preise aufgeführt. 

    Kundendaten hast du ja schon hinterlegt, am besten noch falls noch nicht geschehen unter „Weitere Informationen“ eintragen 

    wann du am besten erreichbar bist. dann kann sich ein Teamie das ganze ansehen und mit dir in Verbindung setzen.

    Bitte etwas Geduld haben, es kann etwas dauern bis sich ein Teami meldet. 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich habe die AB nun doch gefunden.

    Ab 16.10. sind es 58,43 (XL mit TV) (entspricht dem aktuellen Angebot) und ab 16.7.2022 63,31

     

    Die Senkung vom Mai ist also nicht enthalten, sehe ich das richtig?

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @zahni31,

    vielen Dank für das nette Gespräch.
    Es freut mich, dass wir eine Lösung mit der Gutschrift finden konnten.

    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne hier melden Fröhlich

    Gruß
    Max Ba.

    38

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sarah Ti. Ja, das Ticket kann geschlossen werden. Ich habe bisher keine Probleme mehr festgestellt.

    Vielen Dank für die Unterstützung (was auch immer kaputt war).

     

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