Gelöst
Vorbestellung VDSL 100 sichern
vor 6 Jahren
Hallo,
wir sind mit unserem Ort im geförderten Ausbaugebiet der Telekom. Wir sollten bereits Anfang des Jahres VDSL haben. Das hat sich leider mehrfach verzögert. Im Juni habe ich eine Postwurfsendung erhalten, in dem der neue VDSL 100 beworben wird. Wenn ich im Kundencenter meinen Tarif in VDSL 100 ändern möchte, dann kann ich den nur vorbestellen. So, das hatte ich gemacht. Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten. Meine Sorge ist, dass meine Vorbestellung untergeht, und ich eventuell aus Kapazitätsmangel keinen VDSL 100 Anschluss erhalte. Kann da mal einer der T-Mitarbeiter nachsehen? Ich wäre sehr dankbar dafür.
668
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
404
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Ist nur dafür da, dir den Aufwand schon einmal abzunehmen.
Wenn du es jetzt unbedingt haben willst, dann einfach auf www.telekom.de bestellen.
0
7
von
vor 6 Jahren
von
vor 6 Jahren
Da sich immer noch wieder was verschieben kann.
von
vor 6 Jahren
ich setzt auf die Zusicherung
Kostenlose und schnelle Registrierung
Automatische Information bei Veränderungen Ihrer verfügbaren Bandbreite
Exklusive Wechselangebote bei Highspeed-Verfügbarkeit
MfG
Ps. Sorry , das ist die Zusage , wenn du dich als Interessent für High Speed anmeldest. Diese Mail ist etwas älter und ich hatte sie aus den Augen verloren
Hallo @Torsten.M. ,schau mal , ob der
Weg für dich möglich ist unter , https://www.telekom.de/zuhause/netz/breitbandausbau-deutschland, ,
entsprechende Schaltfläche befindet sich gans unter auf der Seite
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
@Torsten.M.
Wenn keine Eingangsbestätigung kam, wiederhole die Vorbestellung.
Wenn in rot erscheint, du hast bereits eine Vorbestellung hat es geklappt und die Bestätigung kam abhanden.
Vorbestellung heißt aber nicht anschlussgarantie.
0
vor 6 Jahren
Guten Morgen, und vielen Dank für die Antworten.
Ich hatte es mir schon gedacht, dass noch nichts greifbar ist. Schade eigentlich, denn wenn man die Vorbestellung, und das KundenInteresse zusammen mit den Baufortschritt in einem System transparent in Einklang bringen würde, hätten beide Seiten verlässliche Infos. Hier verspielt die T eine ganz große Chance. Liebe T-MA gibt es von Eurer Seite aus noch Möglichkeiten etwas Licht ins dunkle zu bringen?
Mal abgesehen vom Wunsch FTTH , den ich bereits mehrfach geäußert habe, würde ich mir gerne mind. VDSL100 sichern.
0
0
vor 6 Jahren
Ich habe gerade mit Ihrer Frau telefoniert. Der Ausbau soll voraussichtlich Mitte September abgeschlossen sein. Ich lege mir das Ganze gerne hin und schaue ab Mitte / Ende September regelmäßig nach dem aktuellen Status. Im Anschluss melde ich mich proaktiv.
Viele Grüße Sven Ö.
0
vor 6 Jahren
Ich habe ja versprochen, dass ich ab Anfang September in regelmäßigen Abständen nach der Verfügbarkeit gucke. Dabei habe ich nicht bedacht, dass ich vom 25.08.2019 -09.09.2019 im Urlaub bin. Ich habe daher meine Kollegin @Sabine J. mit dem Fall bedacht, nach der Verfügbarkeit zu schauen und Sie gegebenenfalls zu informieren.
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
vor 6 Jahren
Ich wünsche einen schönen Abend und bis nächsten Freitag!
Viele Grüße Sven Ö.
0
1
von
vor 6 Jahren
Es läüft. VDSL 250
vielen Dank an alle Forenmitglieder für die Tips und Beiträge. Vor allem bei Sven Ö. von der T für die erstklassige Unterstützung. Besser geht es nicht. Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es läüft. VDSL 250
vielen Dank an alle Forenmitglieder für die Tips und Beiträge. Vor allem bei Sven Ö. von der T für die erstklassige Unterstützung. Besser geht es nicht. Danke
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von