Vorbestellung von MagnetZuhause L

vor 4 Jahren

Guten Tag,

Ich habe am 19.09.2021 MagnetaZuhause L bestellt, und ein Email bekommen das folgendes enthält:

"Sobald der Breitband-Ausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit Ihrem persönlichen Bereitstellungstermin."

Dazu habe ich 2 fragen:

Auftragsnummer:  DATENSCHUTZ
Bestelldatum:  19.09.2021


1- Muss ich die Breitband-Ausbau kosten übernehmen ? Selbst wenn ich den Auftrag storniere ?

2- Wie kann ich den status des Auftrages bzw. den vom Breitband-Ausbau erfahren ?
Beim Anruf an Kunden service habe ich die Antwort bekommen dass sie den Auftrag nicht finden können, natürlich weil die Bestätigung davon noch nicht gekommen ist.

Danke im voraus.

170

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...