Vorbestellung von MagnetZuhause L
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich habe am 19.09.2021 MagnetaZuhause L bestellt, und ein Email bekommen das folgendes enthält:
"Sobald der Breitband-Ausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit Ihrem persönlichen Bereitstellungstermin."
Dazu habe ich 2 fragen:
| Auftragsnummer: | DATENSCHUTZ |
| Bestelldatum: | 19.09.2021 |
1- Muss ich die Breitband-Ausbau kosten übernehmen ? Selbst wenn ich den Auftrag storniere ?
2- Wie kann ich den status des Auftrages bzw. den vom Breitband-Ausbau erfahren ?
Beim Anruf an Kunden service habe ich die Antwort bekommen dass sie den Auftrag nicht finden können, natürlich weil die Bestätigung davon noch nicht gekommen ist.
Danke im voraus.
170
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
297
0
3
582
0
4
vor 5 Jahren
163
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
