Vorbestellung von MagnetZuhause L
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich habe am 19.09.2021 MagnetaZuhause L bestellt, und ein Email bekommen das folgendes enthält:
"Sobald der Breitband-Ausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit Ihrem persönlichen Bereitstellungstermin."
Dazu habe ich 2 fragen:
Auftragsnummer: | DATENSCHUTZ |
Bestelldatum: | 19.09.2021 |
1- Muss ich die Breitband-Ausbau kosten übernehmen ? Selbst wenn ich den Auftrag storniere ?
2- Wie kann ich den status des Auftrages bzw. den vom Breitband-Ausbau erfahren ?
Beim Anruf an Kunden service habe ich die Antwort bekommen dass sie den Auftrag nicht finden können, natürlich weil die Bestätigung davon noch nicht gekommen ist.
Danke im voraus.
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
@mhd.shibly
Guten Tag, Ich habe am 19.09.2021 MagnetaZuhause L bestellt, und ein Email bekommen das folgendes enthält: "Sobald der Breitband-Ausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit Ihrem persönlichen Bereitstellungstermin." Dazu habe ich 2 fragen: Auftragsnummer: DATENSCHUTZ Bestelldatum: 19.09.2021 1- Muss ich die Breitband-Ausbau kosten übernehmen ? Selbst wenn ich den Auftrag storniere ? 2- Wie kann ich den status des Auftrages bzw. den vom Breitband-Ausbau erfahren ? Beim Anruf an Kunden service habe ich die Antwort bekommen dass sie den Auftrag nicht finden können, natürlich weil die Bestätigung davon noch nicht gekommen ist. Danke im voraus.
Guten Tag,
Ich habe am 19.09.2021 MagnetaZuhause L bestellt, und ein Email bekommen das folgendes enthält:
"Sobald der Breitband-Ausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit Ihrem persönlichen Bereitstellungstermin."
Dazu habe ich 2 fragen:
1- Muss ich die Breitband-Ausbau kosten übernehmen ? Selbst wenn ich den Auftrag storniere ?
2- Wie kann ich den status des Auftrages bzw. den vom Breitband-Ausbau erfahren ?
Beim Anruf an Kunden service habe ich die Antwort bekommen dass sie den Auftrag nicht finden können, natürlich weil die Bestätigung davon noch nicht gekommen ist.
Danke im voraus.
A: Nein, du musst keine Kosten übernehmen
B: Mit deiner Auftragsnumemr sollte man dir nun Auskunft geben können bis wann das umgesetzt wird.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Kundenservice finden meinen Auftrag immer noch nicht, und sie meinten ich kann den Auftrag nicht Störnieren da der Frist mit 14 tage schon um ist, wie kann das sein ? Ich habe weder eine Auftragsbestätigung bekommen noch einen vertrag unterschrieben.......
Ausserdem, sie meinten ich muss doch für den Breitbandausbau bezahlen, wie kann das sein ?????????
Welche schritte kann ich endlich mal nehmen um den status des Auftrages zu erfahren bzw. alles zu widerrufen.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @mhd.shibly,
bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag.
Hast du in der Zwischenzeit Licht ins Dunkel bekommen können, oder darf ich hier noch unterstützen?
Sollten noch Fragen offen sein, so trage bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil ein und gib mir im Anschluss daran eine Kurze Mitteilung in diesem Beitrag.
Viele Grüße
Torsten S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von