Gelöst
Vorbestellung - wer kann diese einsehen und helfen?
vor 4 Jahren
Ich habe im September eine Vorbestellung für MagentaZuhauseL online eingereicht. Der Ausbau wurde nun Anfang Dezember abgeschlossen und ein Großteil derer, die im Ort einen Tarif bestellt haben, haben diesen bereits geschaltet bekommen. Alle die ich befragt habe, haben bereits eine Auftragsbestätigung erhalten obwohl sie wesentlich später eine Vorbestellung ausgelöst haben. Nun habe ich bereits 3 mal bei der Hotline angerufen. Leider kann die Hotline nicht die Vorbesteller Auftragsnummern und deren Status einsehen. Mir wurde mehrfach versprochen, dass die entsprechende Abteilung zurück ruft. Dies ist leider nicht erfolgt. Kann mir jemand einen Tipp geben oder könnte sich ein Telekom Mitarbeiter den Vorgang ansehen.
Vielen Dank!
330
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
397
0
3
vor 11 Monaten
81
0
1
vor 4 Jahren
349
0
2
771
2
6
1761
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vorbestellungen werden manuell abgearbeitet und je nach Menge dauert das eben. Vorallem weil grad viel zu tun ist, jetzt wo die Shops geschlossen sind.
Bestellungen online werden hingegen direkt und automatisch verarbeitet. Da greift kein Mensch mehr ein, wenn es zu keinem Fehler kommt. Daher sind die andere bereits alle online.
0