Gelöst
Vorbestellung ändern
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe am 16.12.2021 Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart vorbestellt. Eine Auftragsbestätigung habe ich bisher nicht erhalten, lediglich eine Bestätigungsmail, dass meine Vorbestellung eingegangen ist. In dieser Bestätigungsmail steht auch geschrieben, dass ich meine Vorbestellung über die Hotline bis zur endgültigen Auftragsbestätigung ändern kann. Dort habe ich heute auch angerufen allerdings konnte mir die sehr nette Dame nicht weiterhelfen und hatte überhaupt keinen Zugriff auf meine Vorbestellung.
Ich würde nämlich gerne nur Magenta Zuhause buchen ohne Magenta TV. Kann mir vielleicht hier jemand verraten wie die Vorbestellung geändert werden kann? Ich wäre Euch dafür sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
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vor 3 Jahren
Wie sind denn die Buchstaben in der Vorbestellung? POM oder PSM?
Und hast Du schon selbst versucht die Vorbestellung entsprechend abzuändern?
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Genau, da war @Gelöschter Nutzer flotter.
Auf jeden Fall hat man dort Zugriff auf das dafür notwendige Tool.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer und @Andreas__
Ich bin Euch zu großem Dank verpflichtet. Ich habe mal eben noch fix bei der Hotline angerufen und konnte alles klären. Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe!
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund!!
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer und @Andreas__ Ich bin Euch zu großem Dank verpflichtet. Ich habe mal eben noch fix bei der Hotline angerufen und konnte alles klären. Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund!!
@Gelöschter Nutzer und @Andreas__
Ich bin Euch zu großem Dank verpflichtet. Ich habe mal eben noch fix bei der Hotline angerufen und konnte alles klären. Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe!
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund!!
Danke für deine Rückmeldung Tobi, ich wünsche dir auch einen einen guten Rutsch !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer und @Andreas__
Ich bin Euch zu großem Dank verpflichtet. Ich habe mal eben noch fix bei der Hotline angerufen und konnte alles klären. Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe!
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund!!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von