Vormieter „blockt“ per 1 und 1 Vertrag

vor 25 Tagen

Hallo zusammen, wir sind vor 6 Wochen in eine neue Wohnung gezogen und wollten natürlich auch einen DSL Vertrag abschließen ( über die Telekom ) also heute in den Store und mit einem Mitarbeiter gesprochen. Dieser konnte den Anschluss finden aber teilte uns mit dass der Anschluss aktuell über den Vormieter noch belegt ist. 

das Problem ist nun dass der Vormieter gekündigt wurde weil er die Miete nicht mehr gezahlt hat. Das Verhältnis zwischen Vermieter und vorherigen Mieter ist also mehr als schwierig und die Vermieter meinten auch dass eine Kontaktaufnahme zu ihm sich sehr schwierig gestalten würde. 

nach Rücksprache mit den Nachbarn teilten diese mir heute mit dass der ursprüngliche DSL Vertrag über 1 und 1 läuft.

1 und 1 teilte mir ebenfalls mit dass ich hier machtlos bin.

nun stellt sich folgende Frage :

was kann ich hier machen ? Es muss doch eine Lösung geben ? 

Sowohl ich als auch meine Lebensgefährtin arbeiten zu 60% im Homeoffice. 

142

7

  • vor 25 Tagen

    Hallo @user_68b0d9,

     

    viele Optionen gibt es hier so leider nicht. Es ist wirklich eine sehr ärgerliche Situation, wenn aufgrund der Vorbelegung durch den Vormieter kein Umzug möglich ist. Wir können uns das noch mal gerne genauer anschauen. Kannst du dazu bitte dein Profil befüllen und uns Bescheid geben? Teile uns dann auch mit, wann wir dazu am Besten telefonieren können.

     

    Viele Grüße Türkan 

    4

    Antwort

    von

    vor 24 Tagen

    @_68b0d9

    Guten Abend, leider konnten dich heute über die hinterlegte Rufnummer nicht erreichen. Wann würde ein Anruf gut passen?

     

    Viele Grüße

    Jürgen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 24 Tagen

    Hallo @user_68b0d9 

    das war für dich geschrieben:

    Jürgen U.

    @_68b0d9

    Guten Abend, leider konnten dich heute über die hinterlegte Rufnummer nicht erreichen. Wann würde ein Anruf gut passen?

     

    Viele Grüße

    Jürgen

    @_68b0d9

    Guten Abend, leider konnten dich heute über die hinterlegte Rufnummer nicht erreichen. Wann würde ein Anruf gut passen?

     

    Viele Grüße

    Jürgen

    Jürgen U.

    @_68b0d9

    Guten Abend, leider konnten dich heute über die hinterlegte Rufnummer nicht erreichen. Wann würde ein Anruf gut passen?

     

    Viele Grüße

    Jürgen

    offtopic

    @Jürgen U. @Türkan Ü. 

    das mit der @-Erwähnung muss von den Teamies in der besch**** neuen ThC wohl noch geübt werden 😉

    Gruß rainer

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1139

0

3

Gelöst

in  

309

0

6

in  

184

0

2

Gelöst

in  

1128

0

12