Gelöst

VORSTANDSBESCHWERDE

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren ,

 

vor gut einem Jahr bin ich von vodafone zu Ihnen gewechselt in der Erwartung das ich bei Ihnen ein schnelleres Internet finde. Leider ist die Leitung genauso langsam wie vorher. Trotz Ihrer Versprechen das das Netzt ausgebaut werden soll hat sich bis jetzt nichts getan. Da ich für mein mobiles Arbeiten zuzhause diese Laistung dringend benötige ist diese Geschwindigkeit bei meinem Arbeitgeber nicht verantwortbar. Deshalb möchte ich diese Vorstandsbeschwerde einreichen und bitte um eine ausserordentlichen Kündigung wg. Nichterbringung der Leistung.

 

Ich bitte um eine schnelle positive Antwort

 

 

Mit freundlichem Gruß

 

 

Patrick Matzke

793

3

    • vor 6 Jahren

      @Patmat65

      Falscher Weg, falscher Ort, falsches Verständnis zu den Vertragsinhalten.

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Patmat65,

       

      bist dir schon bewusst, das hier ein Kunden zu Kunden Forum ist?

      Beschwerden werden nicht in einem öffentlichem Forum gestellt und berücksictigt

       

      Hast du einen GK oder Pk Anschluß?

       

      Der Weg geht hier lang:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein?samChecked=true

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo Patmat65,

      herzlich willkommen in unserer Community. Wie schon erwähnt, kann über unsere Community keine Vorstandsbeschwerde eingereicht werden. Wenn Sie in Ihrem Profil Ihre Rückrufnummer hinterlegen, prüfe ich gerne, welche Möglichkeiten für schnelleres Internet an Ihrem Wohnort bestehen. Die Profildaten können nur wir Mitarbeiter einsehen.

      Viele Grüße
      Orhan Ö.

      0

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