Solved
Vorstandsbeschwerde
9 years ago
Guten Abend,
ich hatte über einen Zeitraum von 14 Monaten Kontakt mit verschiedenen Hotline Mitarbeiten und bin mit meinem Latein am Ende. Nun weiß ich keinen anderen Ausweg als eine Beschwerde an den Vorstand zu richten.
Welche ist die schnellste und effektivste Methode dies zu tun, da die Zeit sehr drängt und ich schnellstens eine Lösung brauche.
Vielen Dank für eine schnelle Antwort
2143
22
This could help you too
4 years ago
1226
0
4
3 years ago
1398
0
9
4 years ago
1185
0
4
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @KG_TK-Kunde,
vielen Dank, dass Sie unser Kontaktformular ausgefüllt haben.
Ich habe in unserem System gesehen, dass bereits alles durch unseren Kollegen von der Beschwerdeabteilung richtig überprüft wurde.
Sie haben auch schon besprochen, wie Sie vorgehen:
Er hat den Fall in Bearbeitung und hat als Übergangslösung zum 10. Februar 2016 einen Hybrid-Anschluss gebucht. Sie bekommen von ihm Anfang März einen Rückruf, wie es dann mit den Leitungen für VDSL aussieht.
Mehr als die Kollegen kann ich leider nicht tun.
Ich hoffe mit Ihnen, dass im März schon Ihre gewünschte Geschwindigkeit buchbar ist.
Liebe Grüße
Behiye G.
0