Solved
Vorstandsbeschwerde
9 years ago
Guten Abend,
ich hatte über einen Zeitraum von 14 Monaten Kontakt mit verschiedenen Hotline Mitarbeiten und bin mit meinem Latein am Ende. Nun weiß ich keinen anderen Ausweg als eine Beschwerde an den Vorstand zu richten.
Welche ist die schnellste und effektivste Methode dies zu tun, da die Zeit sehr drängt und ich schnellstens eine Lösung brauche.
Vielen Dank für eine schnelle Antwort
2151
0
22
This could help you too
4 years ago
1233
0
4
4 years ago
1404
0
9
4 years ago
1186
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @KG_TK-Kunde,
vielen Dank, dass Sie unser Kontaktformular ausgefüllt haben.
Ich habe in unserem System gesehen, dass bereits alles durch unseren Kollegen von der Beschwerdeabteilung richtig überprüft wurde.
Sie haben auch schon besprochen, wie Sie vorgehen:
Er hat den Fall in Bearbeitung und hat als Übergangslösung zum 10. Februar 2016 einen Hybrid-Anschluss gebucht. Sie bekommen von ihm Anfang März einen Rückruf, wie es dann mit den Leitungen für VDSL aussieht.
Mehr als die Kollegen kann ich leider nicht tun.
Ich hoffe mit Ihnen, dass im März schon Ihre gewünschte Geschwindigkeit buchbar ist.
Liebe Grüße
Behiye G.
0