Solved
Vorstandsbeschwerde
4 years ago
Vorstandsbeschwerde
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin mit der Telekom und seinen Versuchen mir zu helfen mittlerweile am Ende. Ich warte nun vergeblich seit Wochen von mehrer. Mitarbeiter auf einen Rückruf. Ich muss meinen Hausanschluss neu Verlegen lassen. D.h ich habe über den Bauherren Service eine neue Leitung für 3 Wohneinheiten beantragt,
Auftrag xxx . Ich dachte das hatte nach der damaligen Odyssee 2019 alles geklappt. Nun stellt sich heraus 1 Leitung wurde nie verlegt, die zweite (benötigt diese Geschäftlich Homeoffice) hat wohl einen Schaden und bricht immer wieder ab. Liegt wohl am Übergabepunkt an der Hauptleitung (Sagen nun 3 Techniker) dritte Leitung für das private Vergnügen (wir haben nur Max 6000 MBits) das ist kein Vergnügen, wie das behoben wird will sich keiner äußern, ich soll am besten es neu beantragen also Leitung neu und bezahlen. Warum,
ich hätte gerne endlich einen Bearbeiter der mir hilft. Ich wünschte Aktuell ich hätte nie mit Telekom zu tun gehabt so gut fühle ich betreut.
mfg
volker
Anmerkung Oliver I.:
Beitrag aus Blog in die Community verschoben
Auftragsnummer entfernt
1915
31
This could help you too
4 years ago
1232
0
4
4 years ago
1185
0
4
4 years ago
1403
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.