Vorstandsbeschwerde

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

seit 19. März versuche ich ergebnislos mit der Technikabteilung hinsichtlich der Verlegung eines Hausanschlusses in Kontakt zu treten (Auftrag [editiert]). Die angegebenen Rufnummern funktionieren nicht, auf meine Emails bekomme ich keine Antwort. Meine zahlreichen Anrufe in der Bauherrenabteilung verlaufen seitens der Mitarbeiter stets freundlich und bemüht, nur anschließend passiert nichts. Zudem werden dann von der Technik in meiner Akte Vermerke gemacht, dass eine Bearbeitung erfolgt und ich Rückrufe erhalte - was aber nicht der Fall ist! Eine grenzenlose Unverschämtheit!!

 

Wir haben seit einer Woche Erdarbeiten zur Erneuerung der Versorungsleitungen. Die Gruben werden Anfang nächster Woche geschlossen - ohne Telekom Leitungen!!

 

Ich verlange einen Rückruf im Laufe des Tages und eine verbindliche und kompetente Vereinbarung wie es nun weitergeht!

 

P.F.

 

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[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

 

 

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