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Vorstandsbeschwerde
vor 4 Jahren
Guten Tag,
seit 19. März versuche ich ergebnislos mit der Technikabteilung hinsichtlich der Verlegung eines Hausanschlusses in Kontakt zu treten (Auftrag [editiert]). Die angegebenen Rufnummern funktionieren nicht, auf meine Emails bekomme ich keine Antwort. Meine zahlreichen Anrufe in der Bauherrenabteilung verlaufen seitens der Mitarbeiter stets freundlich und bemüht, nur anschließend passiert nichts. Zudem werden dann von der Technik in meiner Akte Vermerke gemacht, dass eine Bearbeitung erfolgt und ich Rückrufe erhalte - was aber nicht der Fall ist! Eine grenzenlose Unverschämtheit!!
Wir haben seit einer Woche Erdarbeiten zur Erneuerung der Versorungsleitungen. Die Gruben werden Anfang nächster Woche geschlossen - ohne Telekom Leitungen!!
Ich verlange einen Rückruf im Laufe des Tages und eine verbindliche und kompetente Vereinbarung wie es nun weitergeht!
P.F.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
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Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
@piafrei83 guten morgen ich würde den Titel überarbeiten! Falls schon eine Vorstadnbeschwerde existiert dann sind alle anderen Anlaufstellen nichtig!
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Martina H.
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
herzlichen Dank für das angenehme Gespräch soeben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir nochmal von den Schwierigkeiten zu berichten.
Ich nehme direkt Kontakt mit meinen Kolleg*innen von der Technik auf und erwarte, dass Sie einen Rückruf erhalten. Ich schaue mir den Vorgang am Montag auch nochmal an und hoffe, dass es dann eventuell schon eine Rückmeldung gibt. Sollten Sie in der Zwischenzeit einen Rückruf erhalten, sagen Sie mir gerne hier Bescheid.
Viele Grüße
Martina H.
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muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Wenn Du eine "Vorstandsbeschwerde" bereits geschickt hast, dann geht hier im Forum normalerweise nichts mehr. Eine so "heiße Kartoffel" fasst ein "normaler" Telekom-Mitarbeiter dann normalerweise nicht mehr an, sondern wartet auf die offizielle Antwort vom "Vorstand".
Die Anführungszeichen weil Dein Vertragspartner keinen Vorstand hat.
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muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Ich finde es verwirrend wenn Du einerseits schreibst, dass Du ergebnislos versuchst in Kontakt zu treten und anschließend schreibst, dass Du offenbar wiederholt Kontakt mit der Bauherrenabteilung hattest.
Falls du am 19.3.21 erstmalig die Telekom wegen einer solchen Erneuerung der Verlegung kontaktiert haben solltest, dann wundert es mich allerdings nicht, dass da noch nichts passiert ist - und ich bezweifle, dass etwas im von Dir gesteckten zeitlichen Rahmen passieren wird.
Die Telekom wird dann halt später irgendwann kommen und das machen. Halt neu aufgraben. Und teuer wird es sowieso, da ist man dann nicht mehr mit der Pauschale von 800 Euro für einen Neuanschluss dabei.
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piafrei83
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Ich bin fast immer erreichbar. Ich habe meine Handynummer am 29.04. nochmals eintragen lassen.
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Stella A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hier können wir nichts beschleunigen, tatsächlich wurde der Auftrag am 19. März erteilt und am 6. Mai haben Sie einen Rückruf erhalten, dass der Auftrag bereits bei der Firma liegt, da werden Sie nochmal kontaktiert.
Liebe Grüße
Stella A.
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Sören G.
Antwort
von
Stella A.
vor 4 Jahren
Gruß
Sören G.
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