Gelöst
Vorvertragliche Information Hybrid
vor 2 Jahren
Hallo,
eventuell bin ich zu ungeduldig. Vorgestern habe ich telefonisch Hybrid für meinen DSL-Anschluss bestellt. Bisher habe ich dazu aber nur die Mail mit den vorvertraglichen Informationen erhalten und im Kundencenter sehe ich (noch) keinen Auftrag.
Kann eventuell jemand von TelekomHilft einmal nachsehen, wann die SIM-Karte verschickt wird und wie der Status des Auftrages ist?
Vielen Dank vorab und schöne Grüße
Rodik
174
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
80
0
3
85
0
9
183
1
6
Gelöst
948
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Rodik1, danke für das nette Gespräch.
Wie gewünscht habe ich den Tarifwechsel storniert, dieser Storno ist nun auch abgeschlossen.
Viele Grüße und bis bald mal wieder
Jonas J.
0