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Vorvertragliche Information Hybrid
1 year ago
Hallo,
eventuell bin ich zu ungeduldig. Vorgestern habe ich telefonisch Hybrid für meinen DSL-Anschluss bestellt. Bisher habe ich dazu aber nur die Mail mit den vorvertraglichen Informationen erhalten und im Kundencenter sehe ich (noch) keinen Auftrag.
Kann eventuell jemand von TelekomHilft einmal nachsehen, wann die SIM-Karte verschickt wird und wie der Status des Auftrages ist?
Vielen Dank vorab und schöne Grüße
Rodik
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1 year ago
die Mail mit den vorvertraglichen Informationen erhalten
Und bestätigt? @Rodik1
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1 year ago
Nein, mehr habe ich nicht bekommen.
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1 year ago
Hast du gelesen ob du das ganze erst bestätigen musst? @Rodik1
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1 year ago
Nein, da ist nichts zu bestätigen. Einfach nur eine Mail mit diversen Anhängen...
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1 year ago
Lt. Hotline „hängt“ der Auftrag, weil der Mitarbeiter bei der Aufnahme mein TV-Paket nicht mit gebucht hat...
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1 year ago
Hallo noch einmal,
da ich an der Hotline momentan niemanden erreiche: Könnte jemand vom Telekom Hilft Team den „hängenden“ Auftrag für Hybrid bitte stornieren? Ich möchte doch bei meinem bestehenden Anschluss bleiben.
Vielen Dank!
Gruß
Rodik
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from
1 year ago
Hallo @Rodik1, ich kümmere mich darum, muss dich aber vorher noch kurz legitimieren.
Passt dir ein Telefonat um kurz nach 10 Uhr?
Viele Grüße
Jonas J.
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1 year ago
Ja, gerne.
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from
1 year ago
Hallo @Rodik1, danke für das nette Gespräch.
Wie gewünscht habe ich den Tarifwechsel storniert, dieser Storno ist nun auch abgeschlossen.
Viele Grüße und bis bald mal wieder
Jonas J.
from
1 year ago
Toll, herzlichen Dank!
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Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Rodik1, danke für das nette Gespräch.
Wie gewünscht habe ich den Tarifwechsel storniert, dieser Storno ist nun auch abgeschlossen.
Viele Grüße und bis bald mal wieder
Jonas J.
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