Gelöst
Vorvertragliche Information Hybrid
vor 2 Jahren
Hallo,
eventuell bin ich zu ungeduldig. Vorgestern habe ich telefonisch Hybrid für meinen DSL-Anschluss bestellt. Bisher habe ich dazu aber nur die Mail mit den vorvertraglichen Informationen erhalten und im Kundencenter sehe ich (noch) keinen Auftrag.
Kann eventuell jemand von TelekomHilft einmal nachsehen, wann die SIM-Karte verschickt wird und wie der Status des Auftrages ist?
Vielen Dank vorab und schöne Grüße
Rodik
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vor 2 Jahren
die Mail mit den vorvertraglichen Informationen erhalten
Und bestätigt? @Rodik1
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vor 2 Jahren
Nein, mehr habe ich nicht bekommen.
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vor 2 Jahren
Hast du gelesen ob du das ganze erst bestätigen musst? @Rodik1
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vor 2 Jahren
Nein, da ist nichts zu bestätigen. Einfach nur eine Mail mit diversen Anhängen...
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vor 2 Jahren
Lt. Hotline „hängt“ der Auftrag, weil der Mitarbeiter bei der Aufnahme mein TV-Paket nicht mit gebucht hat...
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vor 2 Jahren
Hallo noch einmal,
da ich an der Hotline momentan niemanden erreiche: Könnte jemand vom Telekom Hilft Team den „hängenden“ Auftrag für Hybrid bitte stornieren? Ich möchte doch bei meinem bestehenden Anschluss bleiben.
Vielen Dank!
Gruß
Rodik
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von
vor 2 Jahren
Hallo @Rodik1, ich kümmere mich darum, muss dich aber vorher noch kurz legitimieren.
Passt dir ein Telefonat um kurz nach 10 Uhr?
Viele Grüße
Jonas J.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ja, gerne.
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von
vor 2 Jahren
Hallo @Rodik1, danke für das nette Gespräch.
Wie gewünscht habe ich den Tarifwechsel storniert, dieser Storno ist nun auch abgeschlossen.
Viele Grüße und bis bald mal wieder
Jonas J.
von
vor 2 Jahren
Toll, herzlichen Dank!
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Rodik1, danke für das nette Gespräch.
Wie gewünscht habe ich den Tarifwechsel storniert, dieser Storno ist nun auch abgeschlossen.
Viele Grüße und bis bald mal wieder
Jonas J.
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Uneingeloggter Nutzer
von