Gelöst

Vorvertragliche Information Hybrid

vor 2 Jahren

Hallo,

 

eventuell bin ich zu ungeduldig. Vorgestern habe ich telefonisch Hybrid für meinen DSL-Anschluss bestellt. Bisher habe ich dazu aber nur die Mail mit den vorvertraglichen Informationen erhalten und im Kundencenter sehe ich (noch) keinen Auftrag.

Kann eventuell jemand von TelekomHilft einmal nachsehen, wann die SIM-Karte verschickt wird und wie der Status des Auftrages ist? 

 

Vielen Dank vorab und schöne Grüße

Rodik

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    • vor 2 Jahren

      Rodik1

      die Mail mit den vorvertraglichen Informationen erhalten

      die Mail mit den vorvertraglichen Informationen erhalten
      Rodik1
      die Mail mit den vorvertraglichen Informationen erhalten

      Und bestätigt? @Rodik1 

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    • vor 2 Jahren

      Nein, mehr habe ich nicht bekommen.

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    • vor 2 Jahren

      Hast du gelesen ob du das ganze erst bestätigen musst? @Rodik1 

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    • vor 2 Jahren

      Nein, da ist nichts zu bestätigen. Einfach nur eine Mail mit diversen Anhängen...

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    • vor 2 Jahren

      Lt. Hotline „hängt“ der Auftrag, weil der Mitarbeiter bei der Aufnahme mein TV-Paket nicht mit gebucht hat... 

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    • vor 2 Jahren

      Hallo noch einmal,

       

      da ich an der Hotline momentan niemanden erreiche: Könnte jemand vom Telekom Hilft Team den „hängenden“ Auftrag für Hybrid bitte stornieren? Ich möchte doch bei meinem bestehenden Anschluss bleiben.

       

      Vielen Dank!

       

      Gruß

      Rodik

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      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Rodik1, ich kümmere mich darum, muss dich aber vorher noch kurz legitimieren. 

      Passt dir ein Telefonat um kurz nach 10 Uhr?

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Ja, gerne.

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      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Rodik1, danke für das nette Gespräch. Fröhlich

      Wie gewünscht habe ich den Tarifwechsel storniert, dieser Storno ist nun auch abgeschlossen.

       

      Viele Grüße und bis bald mal wieder

      Jonas J.

      von

      vor 2 Jahren

      Toll, herzlichen Dank!

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Rodik1, danke für das nette Gespräch. Fröhlich

      Wie gewünscht habe ich den Tarifwechsel storniert, dieser Storno ist nun auch abgeschlossen.

       

      Viele Grüße und bis bald mal wieder

      Jonas J.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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