Vorvertragliche Pflichtinformation für Sie
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe heute einen Anruf auf meinem Handy von einem Telekom-Mitarbeiter erhalten. Leider war die Verbindung sehr schlecht gewesen und ich habe nur was mit meinem Handyvertrag verstanden und das er mir was zusenden wollte.
Jetzt habe ich heute Nachmittag eine E-Mail "Vorvertragliche Pflichtinformation für Sie" bekommen, wo mein Tarif eins höher eingestuft wurde und ich mehr zahlen soll. Dies wollte ich aber gar nicht, da ich mit meinem Vertrag sehr zufrieden bin.
In der Mail wird explizit darauf hingewiesen, dass damit kein Vertrag zustande gekommen ist, allerdings wunderte ich mich dann, weshalb die angefügte PDF eine Widerrufsbelehrung enthielt.
Nun meine Frage: Kann jemand aus dem Team hier sehen, ob auf meiner Kundennummer ein Tarifwechsel hinterlegt ist?
Ich möchte unbedingt vermeiden, dass hier ein Tarifwechsel durchgeführt wird.
Muss ich hier nun aktiv werden? Kann jemand helfen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Freundliche Grüße
Ruben
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