vorzeitige Kündigung wegen anhaltender Verbindungsprobleme
3 months ago
Seit Juli 2024, als ich meinen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen habe, habe ich jeden Monat Probleme mit meiner Internetverbindung. Da meine Frau und ich von zu Hause aus arbeiten, müssen wir jedes Mal, wenn die Verbindung ausfällt, unsere mobilen Daten nutzen, was uns jeden Monat viel Geld kostet. Jedes Mal, wenn ein Techniker geschickt wird, schaut er sich etwas an, sagt, dass das Problem nun behoben sei, und im nächsten Monat tritt dasselbe Problem wieder auf. Ich möchte kein Glasfaser, kein anderes Paket und nichts Weiteres von der Telekom. Ich möchte einfach nur meinen Vertrag vorzeitig kündigen. Und dennoch werde ich ständig von einer Person zur nächsten weitergeleitet.
Note:
133
5
This could help you too
1163
0
3
909
0
4
10778
0
4
1055
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 months ago
Ich möchte einfach nur meinen Vertrag vorzeitig kündigen.
Seit Juli 2024, als ich meinen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen habe, habe ich jeden Monat Probleme mit meiner Internetverbindung. Da meine Frau und ich von zu Hause aus arbeiten, müssen wir jedes Mal, wenn die Verbindung ausfällt, unsere mobilen Daten nutzen, was uns jeden Monat viel Geld kostet. Jedes Mal, wenn ein Techniker geschickt wird, schaut er sich etwas an, sagt, dass das Problem nun behoben sei, und im nächsten Monat tritt dasselbe Problem wieder auf. Ich möchte kein Glasfaser, kein anderes Paket und nichts Weiteres von der Telekom. Ich möchte einfach nur meinen Vertrag vorzeitig kündigen. Und dennoch werde ich ständig von einer Person zur nächsten weitergeleitet.
Kündige den doch einfach,
es wird eine Entschädigung für die Restlaufzeit berechnet, und fertig.
0
3 months ago
Ich möchte kein Glasfaser,
Seit Juli 2024, als ich meinen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen habe, habe ich jeden Monat Probleme mit meiner Internetverbindung. Da meine Frau und ich von zu Hause aus arbeiten, müssen wir jedes Mal, wenn die Verbindung ausfällt, unsere mobilen Daten nutzen, was uns jeden Monat viel Geld kostet. Jedes Mal, wenn ein Techniker geschickt wird, schaut er sich etwas an, sagt, dass das Problem nun behoben sei, und im nächsten Monat tritt dasselbe Problem wieder auf. Ich möchte kein Glasfaser, kein anderes Paket und nichts Weiteres von der Telekom. Ich möchte einfach nur meinen Vertrag vorzeitig kündigen. Und dennoch werde ich ständig von einer Person zur nächsten weitergeleitet.
Und warum möchtest du kein Glasfaser?
Wenn die Kupferleitung nicht stabil läuft macht es doch Sinn mal über eine andere Technik nachzudenken.
Was bringt es dir bei der Telekom zu kündigen und dann beim Wettbewerber wieder die selbe instabile Leitung zu bekommen?
0
3 months ago
Probleme ist ein dehnbarer Begriff.
hast du Störungen gemeldet ? Und was ist dabei rausgekommen?
Wenn nein , dann wirst du das zuerst einmal durchführen müssen, bevor überhaupt weiter geredet wird.
Und wenn in heutiger Zeit Glasfaser auch nur andeutungsweise vorhanden ist, wandert dein gekündigter DSL Port vermutlich in die Dunkelkammer.
Dein Vorhaben will gut überlegt sein.
0
3 months ago
Da meine Frau und ich von zu Hause aus arbeiten, müssen wir jedes Mal, wenn die Verbindung ausfällt, unsere mobilen Daten nutzen, was uns jeden Monat viel Geld kostet.
Seit Juli 2024, als ich meinen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen habe, habe ich jeden Monat Probleme mit meiner Internetverbindung. Da meine Frau und ich von zu Hause aus arbeiten, müssen wir jedes Mal, wenn die Verbindung ausfällt, unsere mobilen Daten nutzen, was uns jeden Monat viel Geld kostet. Jedes Mal, wenn ein Techniker geschickt wird, schaut er sich etwas an, sagt, dass das Problem nun behoben sei, und im nächsten Monat tritt dasselbe Problem wieder auf. Ich möchte kein Glasfaser, kein anderes Paket und nichts Weiteres von der Telekom. Ich möchte einfach nur meinen Vertrag vorzeitig kündigen. Und dennoch werde ich ständig von einer Person zur nächsten weitergeleitet.
Was hast du denn ganz genau für Probleme, welche so stark sind das Du mobile Daten in der Größenordnung brauchst das es viel kostet. Nenn doch mal ein paar Details zur Störung.
0
3 months ago
Hallo @user_7cfbb2,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community.
Ich kann es gut nachvollziehen, es ist sehr ärgerlich, dass du so viele Schwierigkeiten mit deinem Anschluss hast.
ich möchte mir gerne einen Überblick verschaffen. Für einen unabgesprochenen Rückruf ist es heute leider schon zu spät.
Gebe mir gerne eine Rückmeldung, wann du telefonisch am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Svenja
0
Unlogged in user
Ask
from