vorzeitige Kündigung wegen anhaltender Verbindungsprobleme
5 months ago
Seit Juli 2024, als ich meinen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen habe, habe ich jeden Monat Probleme mit meiner Internetverbindung. Da meine Frau und ich von zu Hause aus arbeiten, müssen wir jedes Mal, wenn die Verbindung ausfällt, unsere mobilen Daten nutzen, was uns jeden Monat viel Geld kostet. Jedes Mal, wenn ein Techniker geschickt wird, schaut er sich etwas an, sagt, dass das Problem nun behoben sei, und im nächsten Monat tritt dasselbe Problem wieder auf. Ich möchte kein Glasfaser, kein anderes Paket und nichts Weiteres von der Telekom. Ich möchte einfach nur meinen Vertrag vorzeitig kündigen. Und dennoch werde ich ständig von einer Person zur nächsten weitergeleitet.
Note:
136
0
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.