Gelöst

Voucher Codes gesperrt

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe von Magenta Regio auf Kulanz 2 Voucher Codes 1x 30GB und 1x 15GB per mail erhalten.

wenn man auf den etsprechenden Code klickt, kommt die Meldung "Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt, bitte wenden sie sich an Ihren Kundenservice".

Das habe ich auch gemacht, Bei T-Mobile als auch beim Festnetz Kundensevice , aber hier konnte mir keiner weiterhelfen, selbst wenn er Kundservice die Codes manuel in Ihrem System eingibt bekommen sie die gleiche Meldung.

wer kann mir hier jetzt an dieser Stelle weiterhelfen?

Gruß viskert

 

1299

9

    • vor 5 Jahren

      @viskert 

       

      Liegt eine Sppeon Sperre auf dem Vertrag?

      Dann muss die raus

       

       

      Hast du mehrfach falsch eingegeben, musst du warten.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, Laut Kundenservice ist nix gesperrt.

      Was ist eine Sppeon Sperre?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @viskert,

      Das muss sich mal das @Telekom-hilft-Team anschauen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @viskert 

       

      Sorry für den Buchstabensalat:

      SpeedON Sperre = es kann kein Datenvolumen nachgekauft werden

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @viskert und danke für das nette Gespräch.

      Wie besprochen warten bis die Dayflat Unlimited ausgelaufen ist und dann einen der neuen Codes probieren.

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Dean B.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, Fehler gefunden. Fröhlich

      Es war eine unlimited Flat für 24 Stunden drauf gebucht, somit konnte man den Voucher nicht einlösen.

      die fehlermeldung "Sperre" sollte man vieleicht umändern in Buchung wegen vorhandener Flat zur Zeit nicht möglich.

      ist dann nicht so verwirrend, als wenn da steht sie sind gesperrt, das hat sowas negatives.

      Gruß Viskert.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @viskert 

       

      Es wird immer der zuletzt aktivierte Pass zuerst verbraucht.

       

      Daher bist du gesperrt, solange die Dayflat unlimited aktiv ist, damit nicht das Passvolumen anstatt die Dayflat verbraucht werden kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo, Fehler gefunden. Fröhlich

      Es war eine unlimited Flat für 24 Stunden drauf gebucht, somit konnte man den Voucher nicht einlösen.

      die fehlermeldung "Sperre" sollte man vieleicht umändern in Buchung wegen vorhandener Flat zur Zeit nicht möglich.

      ist dann nicht so verwirrend, als wenn da steht sie sind gesperrt, das hat sowas negatives.

      Gruß Viskert.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @viskert,

      es freut mich, dass es nun geklappt hat, danke für die Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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