Gelöst

VVL mit Eins Unlimited und neuem S22 gewünscht

vor 3 Jahren

Hallo,

ich hatte letzte Woche einen sehr guten Chat mit einer Kollegin der Telekom die mich zu einer VVL mit Eins unlimited mit neuem S22 beraten hat. Leider wurde der Chat dann unterbrochen und wir kamen nicht zum Abschluss. Neuerliche Versuche im Chat mit anderen Kollegen ergaben immer schlechtere Konditionen. Es wäre schön, wenn mich hier mal jemand zurück ruft... gern auch die nette Kollegin Zwinkernd

 

Danke

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @falkod 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ruf mal unter 

       

      Mobilfunk: 0800 33 02202

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

       Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

       

      Bedenke auch die Lieferzeiten des S22

       

       

       

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @falkod

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten. Die Teamies können dann mal im System schauen, was man dir anbieten kann.

       

      Solltest du derzeit keine Kündigung im System hinterlegt haben, dann kann dir jeder Mitarbeiter nur die gleichen Konditionen wie im Kundencenter angezeigt werden anbieten. Solltest du also Sonderkonditionen haben wollen, ist eine eingetragene Kündigung notwendig, denn erst dann werden Sonderkonditionen im System ersichtlich.

       

      Alternativ kannst du nach eingetragener Kündigung auch mal in einen Telekom-Shop vor Ort gehen und dich dort beraten lassen😉

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    • vor 3 Jahren

      Hey @falkod , 

       

      schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich habe eben angerufen, aber leider ging nur die Mobilbox dran. 

       

      Ich versuche es gerne heute oder morgen noch einmal, bis 15 Uhr bin ich da. Am Nachmittag findet sich aber bestimmt ansonsten auch jemanden zum helfen. Fröhlich Ansonsten musst du dich bitte selbst melden.

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Diandra S. , 

      Morgen vormittags wäre gut. Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Habe heute einen Anruf von der Rückholhotline bekommen und alles geklärt. Danke

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @falkod,

       

      ich freue mich sehr, dass dir geholfen werden konnte und du ein Angebot bekommen hast. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Habe heute einen Anruf von der Rückholhotline bekommen und alles geklärt. Danke

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      Uneingeloggter Nutzer

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