Gelöst
Während des Umzugs Vertragsverlängerung ohne Zustimmung
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir befinden uns seit ca. 3 Monaten in einem Umzugsauftrag, welcher aufgrund der Notwendigkeit einer APL Erweiterung derzeit technisch noch nicht abgeschlossen werden kann.
Vor ca 4 Wochen fragten wir deshalb bei der Telekom Hotline an, wie der aktuelle Stand ist. Uns wurde von einem Vertriebler mitgeteilt, dass das alles noch dauert, er jedoch den Prozess beschleunigen kann, wenn er einen "Premium-Port" für uns bucht. Da mir dieser Begriff nichts sagt und ich die Gefahr witterte, dass mir hier ein neuer Vertrag aufgehalst werden soll, verneinte ich deutlich. Der Mitarbeiter lenkte trotzdem immer wieder auf das Thema. Ich teilte ihm mit, dass noch das ganze am eine Verkaufssendung erinnert und ich keine Umstellung möchte. Wir beendeten anschließend das Gespräch.
Gerade schaue ich im Telekom Center nach meinem aktuellen Störungsstand und sehe, dass mein Vertrag angeblich am 8.7.19 abgeschlossen wurde. Vertragslaufzeit ist 24 Monate - ergo bis 2021. Was ist da verkehrt gelaufen?
Über Email etc habe ich auch keine Information erhalten.
Ich bitte Sie um Klärung des Sachverhaltes.
Kundendaten sind hinterlegt.
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René (COM)
Telekom hilft Team
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René (COM)
vor 5 Jahren
Wie besprochen @good_latency machen wir diesen Thread dazu dann dicht und verbleiben mit meinen Kollegen Sven W. auch bei Facebook. Um dort die finalen Infos zu liefern. So oder so, kriegst du da einen Deal von uns. Also keine Sorge!
Und wegen des Ports bzw. neuen Tarif der Mieter von deinen Dad, kannst du mir oder Sven auch einfach bei FB schreiben.
Beste Grüße René J.
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René (COM)