Solved

W925 ständige Verbindungsunterbrechung

6 years ago

Es ist ein Alptraum mit dem W925v! Vorher hatte ich 16 MBit Anschluss, langsam aber ohne Unterbrechung! Seitdem wir Magenta L

mit 100 MBit haben, kann ich weder streamen,fernsehen  noch onlinespielen. Es gibt ständig Unterbrechungen, mal 5-8 am Tag, manchmal aber 10-15 in der Stunde, und das seit September 2018. Wenn ich den Kundendienst anrufe, es heiß immer, dass der Protokoll keine Störung anzeige und dann wird ein Ersatzspeedport geschickt. Der ist aber nicht neu, sondern immer gebraucht und meistens dreckig. Leider funktioniert der noch schlechter als der Vorgänger. Dann schicke ich diesen zurück. Jetzt nachdem 7 Mal, habe ich wegen einem anderen Model, am besten AVM FRITZ!Box 7590 zur Miete 7,95 EUR, nachgefragt. Sowas sei doch nicht möglich, war die Antwort von einem „sehr netten“ Berater. Aber wie ich hier im Forum lese, man kann doch auf das andere Gerät umsteigen. Ich würde gern mehr zahlen,um einfach in Ruhe unser Internet nutzen zu können. Der Techniker war auch schon da. Er hat nichts gefunden und mir nur einen anderen Router ( am besten Fritzbox) empfohlen. Ich hoffe, dass ich endlich hier Hilfe finde. 

680

17

    • 6 years ago

      @Isabell29evt kann ein Teamie was drehen:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo, vielen Dank für die Infos. Schon erledigt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hast du Powerline /DLAN-Produkte im Einsatz?

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Isabell29,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
      Bestimmt finden wir eine Lösung, dazu bietet sich aber ein kurzes Telefonat an. Wann sind Sie denn telefonisch erreichbar?

      Viele Grüße
      Jonas J.

      12

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Anne,

       

      vielen Dank für deine Hilfe! So unkompliziert! Das ganze Team war sehr hilfsbereit. Die Fritzbox habe ich heute erhalten. Leider habe ich noch keine Kündigungsbestätigung für den Speedport. Kannst du das bitte  überprüfen?

       

      Viele Grüße Isabell

      Answer

      from

      6 years ago

      @Isabell29
      Danke für das Feedback. Gebe ich gerne an @Anne W. weiter. Fröhlich

      Die Kündigung ist eingetragen und auch bestätigt. Die Bestätigung habe ich gerade noch einmal via E-Mail versendet. Geht an die uns bestätigte yahoo-Adresse.

      Gruß Jacqueline G.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo und nochmal vielen Dank für das schnelle Antworten! Das ist ein Kundenservice! Echt super!

      Viele Grüße Isabell

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      So liebe @Isabell29 wie telefonisch besprochen habe ich den Speedport W 925 V gekündigt und die Bestätigung kommt per Post. Hier ist dann auch der Retourenschein für die Rücksendung bei.

      Die AVM FRITZ!Box 7590 habe ich entsprechend zur Miete gebucht und diese Bestätigung kommt per E-Mail.

      Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden. Fröhlich

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too