Gelöst
w925v speichert keine Rufnummern
vor 6 Jahren
Mein Speedport W925V speichert keine Anrufer oder gewählte Rufnummer.
Wie kann ich einstellen, dass das funktioniert wie in der Bedienungsanleitung angegeben?
856
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
400
0
2
vor 5 Jahren
203
0
2
600
0
1
122
0
2
vor 5 Jahren
604
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe das neue SpeedPort bei der Umstellung auf IP-Telefonie von einem Telekom-Techniker einrichten lassen und traue mich nicht selbst, das zu ändern. Tut mir leid. Aber ich glaube auch nicht, dass das was ändern würde. Optimistisch bin ich auch nicht, dass abwarten (wie in der vorhergehenden Antwort vorgeschlagen) etwas bringen wird, weil ich natürlich nach dem Reset schon Anrufe ausprobiert habe und die Listen weiterhin leer waren. Trotzdem vielen Dank für die unerwartet schnellen Antworten.
Ich habe das neue SpeedPort bei der Umstellung auf IP-Telefonie von einem Telekom-Techniker einrichten lassen und traue mich nicht selbst, das zu ändern. Tut mir leid. Aber ich glaube auch nicht, dass das was ändern würde.
Optimistisch bin ich auch nicht, dass abwarten (wie in der vorhergehenden Antwort vorgeschlagen) etwas bringen wird, weil ich natürlich nach dem Reset schon Anrufe ausprobiert habe und die Listen weiterhin leer waren. Trotzdem vielen Dank für die unerwartet schnellen Antworten.
Danke für diese Post @hans.jaenichen
Versuch macht klug, und evt falsche Menue eintragungen kann man Rückgängig machen.
Eine Sache war mir zb. Aufgefallen das bei meinen zum Betreiben einer externen TK notwendig war meine Vorwahl einzutragen,
da meine TK auf Direkten Wege ohne Amtsvorwahl Verwalten & betrieben werde sollte, da nur Analoge (8)Geräte ich im Einsatz habe.
Dieser Hinweis befindet sich explizit nicht im Handbuch. Und nur durch Experimente bin ich darauf gestossen.
Zum Zeitpung war der Speedport W925v grade erst 3 Monate !! (11.2017)auf dem Markt.
Nachtrag: Mit reichlichen "Kinderkrankheiten ohne Impfung
Also kein Problem. In das Service Menue des Routers kannst Du doch Einstellungen einsehen, und ggf. dort mal ein paar Info geben, wie diese da bei Dir vom "Techniker eingestellt sind, denn da liegt möglicherweise der "Knackpunkt der Überprüft werden sollte.
Was ist da das Problem wenn die Listen mal für nen paar Tage, warum auch immer, zZt nichts Protokollieren ?
Nachtrag: Protokolliert wird durchaus erst "verspätet in den Listen aufgelistet und nicht Direkt nach Abschluss einen Gespräches.
0