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Wahrscheinlich Portierungsfehler?
3 years ago
Nach dem DSL und Telefoniewechsel von Vodafone zu Telekom klappt leider nichts. Die mitgenommene Telefonnummer kann aus keinem Mobilfunknetz angerufen werden, das Festnetz kann nur noch von Telekom-Anschlüssen erreicht werden. Alle anderen bekommen die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben sei.
Man kann allerdings raus telefonieren und das Internet mit Wlan funktioniert auch. Wir haben unsere alte Fritzbox 7430 behalten.
Bei der Telekom werden wir von Berater zu Berater weitergeleitet, die letzte gemeldete Störung vom 19.3. wurde bisher nicht behoben.
Ein Mitarbeiter sprach von einem Portierungsfehler, andere wissen nichts davon.
Die Situation ist ziemlich unerfreulich.
Vielleicht kann jemand weiterhelfen?
Grüße von
Pecola
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3 years ago
Ein Mitarbeiter sprach von einem Portierungsfehler
Das sehe ich genauso.
Nur ob seitens Vodafone oder der Telekom ist mir nicht klar.
Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie vom @Telekom-hilft Team melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
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3 years ago
ich habe versucht, es anzuhängen.
IMG_6642.jpg
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3 years ago
ich habe versucht, es anzuhängen.
ich habe versucht, es anzuhängen.
@Pecola Passt schon. Jetzt heißt es auf das Team warten.
Gib noch eine Zeit wielange am Abend das Team bei dir anrufen darf
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3 years ago
bis 23 Uhr ist okay
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3 years ago
Hallo @Pecola
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7430/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/
Fritzbox ist auf aktuelle Version 7.29?
Ist wichtig!
Viele Grüße
Marcel
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3 years ago
ja.
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3 years ago
ist alles aktuell und genauso eingegeben wie in der Anleitung.
Unlogged in user
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3 years ago
@Pecola
Hab Gerade das Team informiert.
Halte zwecks Legimitation deine IBAN bereit.. Letzte 6 Stellen..
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3 years ago
die letzte gemeldete Störung vom 19.3. wurde bisher nicht behoben.
Erstmal .. es kann immer nur eine offene Störungsmeldung geben - heißt weitere Meldungen werden einfach geschlossen.
Danach dauert so ne Portierungsstörung schon etwas - die Meldung ist ja erst vom Samstag. Also 1 - 2 Wochen kann man da im schlimmsten Fall schon einmal einrechnen.
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3 years ago
@Pecola
Hey Petra,
vielen Dank für deine erneute Rückmeldung und die Infos 🙂
Ich habe gerade noch mal geschaut. Aktuell sind die Tickets zu deiner Störung noch offen und liegen bei den Experten vom 2nd- und 3rd Level. Diese haben dein Anliegen auch in Bearbeitung und sind noch dran 👍
Hab da bitte noch ein wenig Geduld 🙏 Gib uns gerne Feedback, wenn sich die Kollegen*innen gemeldet haben.
Viele Grüße
Timur K.
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3 years ago
So, nun ist es geschafft! Gestern habe ich die Nachricht erhalten, dass der Netzbetreiber (welcher auch immer, der jetzige oder der vorherige) alles freigeschaltet hat.
Nach fast 6 Wochen ist es nun endlich erledigt!
Es haben sich viele Kollegen gemeldet, man war immer "dran". Allerdings gab es einige wenige, die genau wussten, um was es geht, andere sahen die Ursache in den Einstellungen bei uns.
Answer
from
3 years ago
@Pecola
So, nun ist es geschafft! Gestern habe ich die Nachricht erhalten, dass der Netzbetreiber (welcher auch immer, der jetzige oder der vorherige) alles freigeschaltet hat. Nach fast 6 Wochen ist es nun endlich erledigt!
So, nun ist es geschafft! Gestern habe ich die Nachricht erhalten, dass der Netzbetreiber (welcher auch immer, der jetzige oder der vorherige) alles freigeschaltet hat.
Nach fast 6 Wochen ist es nun endlich erledigt!
Ende gut, alles gut. Da war irgendeine Weiche nicht so gestellt, wie es hätte sein sollen. Nun können die Telefonie-Züge richtig zu dir abbiegen.
Es haben sich viele Kollegen gemeldet, man war immer "dran". Allerdings gab es einige wenige, die genau wussten, um was es geht, andere sahen die Ursache in den Einstellungen bei uns.
Es haben sich viele Kollegen gemeldet, man war immer "dran". Allerdings gab es einige wenige, die genau wussten, um was es geht, andere sahen die Ursache in den Einstellungen bei uns.
Ich hoffe doch, dass ich (und wir ) auf der Medaillenseite bin, die dann etwas mehr *glänzt*. Falls du magst, kannst du hier ja noch ein paar liebe Zeilen dalassen, ist aber kein Muss.
Klick mich
Greetz
Stefan D.
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Accepted Solution
accepted by
3 years ago
So, nun ist es geschafft! Gestern habe ich die Nachricht erhalten, dass der Netzbetreiber (welcher auch immer, der jetzige oder der vorherige) alles freigeschaltet hat.
Nach fast 6 Wochen ist es nun endlich erledigt!
Es haben sich viele Kollegen gemeldet, man war immer "dran". Allerdings gab es einige wenige, die genau wussten, um was es geht, andere sahen die Ursache in den Einstellungen bei uns.
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