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Wahrscheinlich Portierungsfehler?

3 years ago

Nach dem DSL und Telefoniewechsel von Vodafone zu Telekom klappt leider nichts.  Die  mitgenommene Telefonnummer kann aus keinem Mobilfunknetz angerufen werden, das Festnetz kann nur noch von Telekom-Anschlüssen erreicht werden. Alle anderen bekommen die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben sei.

Man kann allerdings raus telefonieren und das Internet mit Wlan funktioniert auch. Wir haben unsere alte Fritzbox 7430 behalten.

Bei der Telekom werden wir von Berater zu Berater weitergeleitet, die letzte gemeldete Störung vom 19.3. wurde bisher nicht behoben.

Ein Mitarbeiter sprach von einem Portierungsfehler, andere wissen nichts davon.

Die Situation ist ziemlich unerfreulich.

Vielleicht kann jemand weiterhelfen? 

Grüße von

Pecola

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    • 3 years ago

      Pecola

      Ein Mitarbeiter sprach von einem Portierungsfehler

      Ein Mitarbeiter sprach von einem Portierungsfehler
      Pecola
      Ein Mitarbeiter sprach von einem Portierungsfehler

      Das sehe ich genauso.

      Nur ob seitens Vodafone oder der Telekom ist mir nicht klar.

      Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

      Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

      Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie  vom @Telekom-hilft  Team melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

       

       

      26

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      3 years ago

      ich habe versucht, es anzuhängen.

      IMG_6642.jpg

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      3 years ago

      Pecola

      ich habe versucht, es anzuhängen.

      ich habe versucht, es anzuhängen.

      Pecola

      ich habe versucht, es anzuhängen.


      @Pecola Passt schon. Jetzt heißt es auf das Team warten. 

      Gib noch eine Zeit wielange am Abend das Team bei dir anrufen darf 

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      3 years ago

      bis 23 Uhr ist okay

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    • 3 years ago

      Hallo @Pecola 

       

      https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7430/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/

       

      Fritzbox ist auf aktuelle Version 7.29?

      Ist wichtig!

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

      2

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      3 years ago

      ja.

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      3 years ago

      ist alles aktuell und genauso eingegeben wie in der Anleitung.

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    • 3 years ago

      @Pecola

       

      Hab Gerade das Team informiert. 

      Halte zwecks Legimitation deine IBAN bereit.. Letzte 6 Stellen.. 

       

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    • 3 years ago

      Pecola

      die letzte gemeldete Störung vom 19.3. wurde bisher nicht behoben.

      die letzte gemeldete Störung vom 19.3. wurde bisher nicht behoben.
      Pecola
      die letzte gemeldete Störung vom 19.3. wurde bisher nicht behoben.

      Erstmal .. es kann immer nur eine offene Störungsmeldung geben - heißt weitere Meldungen werden einfach geschlossen.

      Danach dauert so ne Portierungsstörung schon etwas - die Meldung ist ja erst vom Samstag. Also 1 - 2 Wochen kann man da im schlimmsten Fall schon einmal einrechnen. 

      20

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      3 years ago

      @Pecola 

       

      Hey Petra, 

       

      vielen Dank für deine erneute Rückmeldung und die Infos 🙂 

      Ich habe gerade noch mal geschaut. Aktuell sind die Tickets zu deiner Störung noch offen und liegen bei den Experten vom 2nd- und 3rd Level. Diese haben dein Anliegen auch in Bearbeitung und sind noch dran 👍

       

      Hab da bitte noch ein wenig Geduld 🙏 Gib uns gerne Feedback, wenn sich die Kollegen*innen gemeldet haben. 

       

      Viele Grüße

      Timur K. 

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      3 years ago

      So, nun ist es geschafft! Gestern habe ich die Nachricht erhalten, dass der Netzbetreiber (welcher auch immer, der jetzige oder der vorherige) alles freigeschaltet hat.

      Nach fast 6 Wochen ist es nun endlich erledigt! 

      Es haben sich viele Kollegen gemeldet, man war immer "dran". Allerdings gab es einige wenige, die genau wussten, um was es geht, andere sahen die Ursache in den Einstellungen bei uns. 

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      3 years ago

      @Pecola 

      Pecola

      So, nun ist es geschafft! Gestern habe ich die Nachricht erhalten, dass der Netzbetreiber (welcher auch immer, der jetzige oder der vorherige) alles freigeschaltet hat. Nach fast 6 Wochen ist es nun endlich erledigt!

      So, nun ist es geschafft! Gestern habe ich die Nachricht erhalten, dass der Netzbetreiber (welcher auch immer, der jetzige oder der vorherige) alles freigeschaltet hat.

      Nach fast 6 Wochen ist es nun endlich erledigt! 

      Pecola

      So, nun ist es geschafft! Gestern habe ich die Nachricht erhalten, dass der Netzbetreiber (welcher auch immer, der jetzige oder der vorherige) alles freigeschaltet hat.

      Nach fast 6 Wochen ist es nun endlich erledigt! 


      Ende gut, alles gut. Da war irgendeine Weiche nicht so gestellt, wie es hätte sein sollen. Nun können die Telefonie-Züge richtig zu dir abbiegen. Fröhlich

       

      Pecola

      Es haben sich viele Kollegen gemeldet, man war immer "dran". Allerdings gab es einige wenige, die genau wussten, um was es geht, andere sahen die Ursache in den Einstellungen bei uns.

      Es haben sich viele Kollegen gemeldet, man war immer "dran". Allerdings gab es einige wenige, die genau wussten, um was es geht, andere sahen die Ursache in den Einstellungen bei uns. 

      Pecola

      Es haben sich viele Kollegen gemeldet, man war immer "dran". Allerdings gab es einige wenige, die genau wussten, um was es geht, andere sahen die Ursache in den Einstellungen bei uns. 


      Ich hoffe doch, dass ich (und wir ) auf der Medaillenseite bin, die dann etwas mehr *glänzt*.  Falls du magst, kannst du hier ja noch ein paar liebe Zeilen dalassen, ist aber kein Muss. Zwinkernd Klick mich

       

      Greetz

      Stefan D.

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      3 years ago

      So, nun ist es geschafft! Gestern habe ich die Nachricht erhalten, dass der Netzbetreiber (welcher auch immer, der jetzige oder der vorherige) alles freigeschaltet hat.

      Nach fast 6 Wochen ist es nun endlich erledigt! 

      Es haben sich viele Kollegen gemeldet, man war immer "dran". Allerdings gab es einige wenige, die genau wussten, um was es geht, andere sahen die Ursache in den Einstellungen bei uns. 

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