Wann bekomme ich mein Anschluss?
2 years ago
Bin am 15. 08 .23 umgezogen von der Mindenerstrasse XX zur Mindenerstrasse XXa und habe immer noch nicht mein Anschluss… Am 2 August habt ihr meine Kündigung für Ende August bekommen und am 17. August wieder nachgefragt …am 15. über die Hotline …kein Rückruf und gestern wieder kein Rückruf 😡
ich bekam gestern aber die Rechnung für die neue Adresse …Bitte das kann doch nicht sein
Adresse ein wenig allgemeiner gestaltet von @VoPo914
166
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
366
0
2
1 year ago
135
0
2
patrickn
2 years ago
Was jetzt, umgezogen (auch der Telekom gemeldet und bestätigt!) oder gekündigt?
Bei gekündigt gar nicht, ist ja eine Kündigung, sofern der Vertrag aus der MVLZ ist.
5
0
Kleiner_starker_Kaffee
2 years ago
Am 2 August habt ihr meine Kündigung für Ende August bekommen
Warum eine Kündigung bei einem Umzug? @Masi-17
Kündigung nach Ende der Mindestlaufzeit?
Hast Du einen neuen Vertrag gemacht für die neue Adresse?
Was wird mit der neuen Rechnung berechnet?
5
0
Stefan
2 years ago
@Masi-17
Kannst du das Problem mal so beschreiben, dass man es ohne Glaskugel auch verstehen kann?
Wenn du umziehst, meldest du einen Umzug - da wird nichts gekündigt - und selbst wenn, dann beträgt die Kündigungsfrist auch unter optimalsten Bedingungen ein Monat.
Wenn der Vertrag an der alten Adresse noch innerhalb der MVLZ war, dann ist die Kündigung vermutlich so wie getätigt - wirkungslos oder maximal zum Laufzeitende.
5
0
мαтαıмακı
2 years ago
Grüße @Masi-17
Bin am 15. 08 .23 umgezogen von der Mindenerstrasse XX zur Mindenerstrasse XXa und habe immer noch nicht mein Anschluss…
Einen Umzug gemacht, auch bei der Telekom?
Also telefonisch, online oder im Telekomshop?
Am 2 August habt ihr meine Kündigung für Ende August bekommen
Also Anschluss gekündigt?
ich bekam gestern aber die Rechnung für die neue Adresse …Bitte das kann doch nicht sein
Für die neue adresse oder an die neue Adresse?
Hoffentlich nicht nur die Adresse geändert bei der Telekom und einen sauberen Umzug beantragt.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
10
1
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
2 years ago
Guten Abend @Masi-17,
vielen Dank für deinen Beitrag & erstmal herzlich willkommen in der Community!👋
Danke @VoPo914 für die Aufmerksamkeit & Unterstützung!😊
Gerne möchte ich dich hier unterstützen und mir das Ganze dazu gemeinsam mit dir anschauen.
Hinterlege dazu bitte noch eine Rückrufnummer in deinem Profil. (Danke auch @→Mataimaki← für den Hinweis!😊)
Wenn das erledigt wurde, gib mir hier einmal kurz Bescheid und nenne mir ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Liebe Grüße & noch einen schönen Abend🌞
Cheyenne M.
2
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Unlogged in user
Ask
from
Masi-17