Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wann bekomme ich mein Anschluss?
vor einem Jahr
Bin am 15. 08 .23 umgezogen von der Mindenerstrasse XX zur Mindenerstrasse XXa und habe immer noch nicht mein Anschluss… Am 2 August habt ihr meine Kündigung für Ende August bekommen und am 17. August wieder nachgefragt …am 15. über die Hotline …kein Rückruf und gestern wieder kein Rückruf 😡
ich bekam gestern aber die Rechnung für die neue Adresse …Bitte das kann doch nicht sein
Adresse ein wenig allgemeiner gestaltet von @VoPo914
164
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
339
0
2
vor 10 Monaten
133
0
2
vor 4 Jahren
438
0
3
vor 3 Jahren
1025
0
1
vor 8 Jahren
813
0
2
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Was jetzt, umgezogen (auch der Telekom gemeldet und bestätigt!) oder gekündigt?
Bei gekündigt gar nicht, ist ja eine Kündigung, sofern der Vertrag aus der MVLZ ist.
5
0
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Warum eine Kündigung bei einem Umzug? @Masi-17
Kündigung nach Ende der Mindestlaufzeit?
Hast Du einen neuen Vertrag gemacht für die neue Adresse?
Was wird mit der neuen Rechnung berechnet?
5
0
Stefan
Community Guide
vor einem Jahr
@Masi-17
Kannst du das Problem mal so beschreiben, dass man es ohne Glaskugel auch verstehen kann?
Wenn du umziehst, meldest du einen Umzug - da wird nichts gekündigt - und selbst wenn, dann beträgt die Kündigungsfrist auch unter optimalsten Bedingungen ein Monat.
Wenn der Vertrag an der alten Adresse noch innerhalb der MVLZ " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MVLZ /ta-p/4661645#glossar" target="_blank"> MVLZ war, dann ist die Kündigung vermutlich so wie getätigt - wirkungslos oder maximal zum Laufzeitende.
5
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Masi-17
Einen Umzug gemacht, auch bei der Telekom?
Also telefonisch, online oder im Telekomshop?
Also Anschluss gekündigt?
Für die neue adresse oder an die neue Adresse?
Hoffentlich nicht nur die Adresse geändert bei der Telekom und einen sauberen Umzug beantragt.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
10
1
Cheyenne M.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Guten Abend @Masi-17,
vielen Dank für deinen Beitrag & erstmal herzlich willkommen in der Community!👋
Danke @VoPo914 für die Aufmerksamkeit & Unterstützung!😊
Gerne möchte ich dich hier unterstützen und mir das Ganze dazu gemeinsam mit dir anschauen.
Hinterlege dazu bitte noch eine Rückrufnummer in deinem Profil. (Danke auch @→Mataimaki← für den Hinweis!😊)
Wenn das erledigt wurde, gib mir hier einmal kurz Bescheid und nenne mir ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Liebe Grüße & noch einen schönen Abend🌞
Cheyenne M.
2