Wann bekomme ich mein Geld zurück?

vor 11 Monaten

Guten Abend liebe Community,

seit dem 29.09.23 hat mein Internet in meiner alten Wohnung nicht funktioniert da eine Störung im Kabel vorhanden war. Bis zu meinem Auszug im Feb. 24 wurde das Problem nicht behoben, d.h. kein Internetzugang! Gezahlt habe ich trotzdem Monat für Monat und mir wurde versichert das ich mein Geld zu 100% wiedererstattet bekomme!

Mein Vertrag wurde jetzt zum 27.03.24 gekündigt da ich zu meinen Eltern umgezogen bin und dort bereits der gleiche DSL- Vertrag besteht (dort funktioniert er sogar 😎).

Jetzt zu meiner Frage: wann bekomme ich die Kohle seit dem 29.09.23 zurück? Vielleicht kann mir ja ein Team Mitglied helfen, Daten sind alle hinterlegt - Vielen Dank im Vorraus!

Viele Grüße
Stefan

356

19

  • vor 11 Monaten

    Nachträglich bei einem gekündigten Anschluss?
    Glaube ich kaum, naja ich ruf mal das Team, mal gucken ob das anders gesehen wird.

     

    Edit:
    Der Störungzeitraum kann nämlich vom System nicht mehr ermittelt werden und kein Anschluss dazu verknüpft werden.
    Dabei steht meines Wissens dann kein Anspruch auf Entschädigung mehr.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Mir wurde immer wieder gesagt dass ich das Geld zurückerstattet bekomme sobald die Leitung wieder funktioniert - ist ja nie passiert daher denke ich mal schon das es angebracht wäre mir mein Geld zu erstatten? Ich hab ja für was bezahlt was nicht funktioniert hat 😅

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @haubntaucher 

     

    War die Störung gemeldet ab dem Tag? Totalstörung? Keine Ersatzlösung angeboten und genutzt?

     

    Dann sollte dir für den Zeitraum bis zur Kündigung nicht nur die Erstattung der Monatsbeträge sondern die Entschädigung nach TKG .

    16

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @haubntaucher,

     

    wie besprochen habe ich dir die letzte Gutschrift erstellt. Fröhlich 

     

    Falls noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne erneut.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Neele G.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

135

0

2

Gelöst

in  

461

0

3

Gelöst

1512

0

4

Gelöst

in  

1517

0

2

Gelöst

in  

1060

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.