Solved
Wann bekomme ich meine Zugangsdaten?
7 years ago
Guten Abend,
ich habe meinen Neuvertrag "MagentaZuhause S mit EntertainTV" am 19.11.2017 für meine neue Wohnung online abgeschlossen. Am 20.11 2017 habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten, mit dem Hinweis, dass am 18.12.2017 der Techniker kommen soll.
Da mir aufgefallen war, dass ich als Lieferadresse für Router und Media Receiver meine Wohnungsadresse angegeben hatte, wo ich tagsüber aber nicht vor Ort bin, habe ich am 04.12.2017 den Kundenservice angerufen, um die Lieferadresse auf meine Arbeitsadresse anpassen zu lassen. Dort sagte man mir, dass die Lieferung schon raus wäre und mir aus diesem Grunde die Geräte noch einmal an meine Arbeitsadresse geschickt wird ... alles ohne Mehrkosten natürlich. Die erste Sendung sollte ich zurückschicken oder einfach nicht annehmen. Jetzt habe ich meine Geräte zwar erhalten, aber mir fehlen die Zugangsdaten.
Heute habe ich eine SMS bekommen, dass mein Festanschluss ausgeführt wurde und zusätzlich habe ich eine Mail bekommen, dass meine Lieferung auf dem Weg ist.
Bin recht verwirrt und würde nun gerne wissen:
- Ist mein Festnetz-Anschluss nun schon ausgeführt?
- Wann bekomme ich meine Zugangsdaten?
- Muss mir das erste Paket überhaupt noch erhalten? Und wenn ja, kann ich es ohne Mehrkosten wieder zurückschicken?
Viele Grüße
Peter K.
1523
7
This could help you too
134
0
3
827
0
5
7 years ago
Sollten die Zugangsdaten nicht angekommen sein dann hier anrufen und per Mail schicken lassen.
Ob der Anschluss geschaltet ist kann man dir auch gleich beantworten;)
08003301000
3
Answer
from
7 years ago
Sollten die Zugangsdaten nicht angekommen sein dann hier anrufen und per Mail schicken lassen. Ob der Anschluss geschaltet ist kann man dir auch gleich beantworten;) 08003301000
Sollten die Zugangsdaten nicht angekommen sein dann hier anrufen und per Mail schicken lassen.
Ob der Anschluss geschaltet ist kann man dir auch gleich beantworten;)
08003301000
Danke für die schnelle Antwort. Da bin ich seit ca. 1,5 Stunden in der Warteschleife ...
Oh, wäre super zu erfahren, ob der Anschluss bereits geschaltet ist!
Answer
from
7 years ago
#kastil Sollten die Zugangsdaten nicht angekommen sein dann hier anrufen und per Mail schicken lassen. Ob der Anschluss geschaltet ist kann man dir auch gleich beantworten;) 08003301000 Sollten die Zugangsdaten nicht angekommen sein dann hier anrufen und per Mail schicken lassen. Ob der Anschluss geschaltet ist kann man dir auch gleich beantworten;) 08003301000 #kastil Sollten die Zugangsdaten nicht angekommen sein dann hier anrufen und per Mail schicken lassen. Ob der Anschluss geschaltet ist kann man dir auch gleich beantworten;) 08003301000 Danke für die schnelle Antwort. Da bin ich seit ca. 1,5 Stunden in der Warteschleife ... Oh, wäre super zu erfahren, ob der Anschluss bereits geschaltet ist!
Sollten die Zugangsdaten nicht angekommen sein dann hier anrufen und per Mail schicken lassen. Ob der Anschluss geschaltet ist kann man dir auch gleich beantworten;) 08003301000
Sollten die Zugangsdaten nicht angekommen sein dann hier anrufen und per Mail schicken lassen.
Ob der Anschluss geschaltet ist kann man dir auch gleich beantworten;)
08003301000
Danke für die schnelle Antwort. Da bin ich seit ca. 1,5 Stunden in der Warteschleife ...
Oh, wäre super zu erfahren, ob der Anschluss bereits geschaltet ist!
Zitat:
Der Anschluss wird, wie in der Auftragsbestätigung beschrieben, erst
am 18. Dezember 2017 geschaltet.
Die Zugangsdaten kommen kurz vorher.
Answer
from
7 years ago
Entschuldigung, das hatte ich ganz überlesen.
Die Endgeräte, die zum Vertrag gebucht wurden, sind bereits in der Vorbereitung für den Versand, daher können diese nicht mehr storniert werden. Aber Sie können die Annahme verweigern oder aber die beiden Geräte kostenlos als Retoure innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurücksenden. Die Retourenscheine dafür können Sie sich hier ausdrucken:
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe rasch einmal reingeschaut und bitte, die Verwirrung zu entschuldigen. Die SMS bezog sich auf die Auslieferung der Geräte, das war wirklich nicht gerade verständlich formuliert.
Der Anschluss wird, wie in der Auftragsbestätigung beschrieben, erst am 18. Dezember 2017 geschaltet. Die Zugangsdaten kommen kurz vorher.
Die Einrichtungsunterlagen werden an die Adresse geliefert, unter der der Anschluss bereitgestellt wird.
Wenn Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gern erneut hier.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
Answer
from
7 years ago
Hallo @p.klarl, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe rasch einmal reingeschaut und bitte, die Verwirrung zu entschuldigen. Die SMS bezog sich auf die Auslieferung der Geräte, das war wirklich nicht gerade verständlich formuliert. Der Anschluss wird, wie in der Auftragsbestätigung beschrieben, erst am 18. Dezember 2017 geschaltet. Die Zugangsdaten kommen kurz vorher. Die Einrichtungsunterlagen werden an die Adresse geliefert, unter der der Anschluss bereitgestellt wird. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gern erneut hier. Viele Grüße Inga Kristina J.
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe rasch einmal reingeschaut und bitte, die Verwirrung zu entschuldigen. Die SMS bezog sich auf die Auslieferung der Geräte, das war wirklich nicht gerade verständlich formuliert.
Der Anschluss wird, wie in der Auftragsbestätigung beschrieben, erst am 18. Dezember 2017 geschaltet. Die Zugangsdaten kommen kurz vorher.
Die Einrichtungsunterlagen werden an die Adresse geliefert, unter der der Anschluss bereitgestellt wird.
Wenn Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gern erneut hier.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Hallo Inga,
vielen Dank für die Informationen. Gut zu wissen.
Wie sieht es denn mit der ersten Lieferung aus. Kann die storniert werden? Und wenn nicht, kann ich die Gräte einfach so zurückschicken?
Viele Grüße
Peter
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für die Informationen. Gut zu wissen. Wie sieht es denn mit der ersten Lieferung aus. Kann die storniert werden? Und wenn nicht, kann ich die Gräte einfach so zurückschicken?
vielen Dank für die Informationen. Gut zu wissen.
Wie sieht es denn mit der ersten Lieferung aus.
Kann die storniert werden?
Und wenn nicht, kann ich die Gräte einfach so zurückschicken?
Das hast Du selbst doch bereits oben beantwortet:
Die erste Sendung sollte ich zurückschicken oder einfach nicht annehmen.
.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from