Gelöst
Wann bekomme ich meinen Aktivierungslink?
vor 2 Jahren
Im März 2023 habe ich die Telekom mit Glasfaser beauftragt. Ende des Jahres wurde dann Glasfaser in mein Haus geschossen und vor 2 Wochen wurde die Dose im Hauswirtschaftsraum gesetzt. Der Techniker meinte innerhalb von 24 Stunden bekommen sie den Link und können loslegen. Telekom hat mir auch bereits einen Brief mit der Aufforderung zur Rücksendung der Mietgerate geschickt. Aber bis jetzt habe ich noch keinen Link. In der Hotline werde ich vertröstet, dass das automatisch läuft und man kann mir nicht sagen wann es wohl soweit ist. Wie lange dauert das denn durchschnittlich so?
469
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
137
0
2
vor 5 Jahren
349
0
3
253
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @Marcus1985
Nicht das gerade eine Migration läuft.
Dann geht es aktuell nicht.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
0
vor 2 Jahren
Hab die Informationen hinterlegt. Danke für die Unterstüzung.
6
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Marcus1985,
danke für das freundliche Telefonat.
Die Dokumentation zum Bau deines Glasfaser-Anschlusses ist leider noch nicht vollständig. Aus diesem Grund hast du den Aktivierungslink noch nicht erhalten.
Tut mir leid.
Ich habe mich hierzu gerade an unsere Fachabteilung gewandt. Sobald ich Antwort erhalte, melde ich mich.
Danke für deine Geduld.
Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche, Wiebke Kr.
0
von
vor 2 Jahren
@Marcus1985
Hey Marcus,
wir haben die Rückmeldung, dass der Aktivierungslink noch am späten Nachmittag vom 22.01.24 eingetroffen ist, der Glasfaseranschluss aber noch nicht darüber aktiviert wurde. Brauchst du da noch Unterstützung oder hast bisher noch keine Zeit gehabt? 🙂 Telefonisch konnte ich dich gerade leider nicht erreichen.
Viele Grüße
Timur K.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Marcus1985,
ich habe gerade gesehen, dass die Einrichtung deines Glasfaseranschlusses erfolgreich war.
Kannst du das bestätigen?
Wenn du Fragen hast oder du ein passendes Festnetz- oder Mobilfunkangebot brauchst, melde dich gerne hier.
Viele Grüße, Wiebke Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Marcus1985
Hey Marcus,
wir haben die Rückmeldung, dass der Aktivierungslink noch am späten Nachmittag vom 22.01.24 eingetroffen ist, der Glasfaseranschluss aber noch nicht darüber aktiviert wurde. Brauchst du da noch Unterstützung oder hast bisher noch keine Zeit gehabt? 🙂 Telefonisch konnte ich dich gerade leider nicht erreichen.
Viele Grüße
Timur K.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Wiebke Kr.,
ja mit dem Glasfaseranschluss hat nun alles geklappt und es funktioniert auch alles. Einen Tarif habe ich ja bereits. Danke der Nachfrage und für die Unterstützung.
Viele Grüße
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Marcus1985,
das ist ja super. Schön, dass alles geklappt hat und funktioniert.
Falls du mal wieder ein Thema hast, wir sind da
Viele Grüße, Wiebke Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von