wann ist wieder ein zugriff über easy support auf meinen router möglich?
5 years ago
wann ist wieder ein zugriff über easy support auf meinen router möglich?
308
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
569
0
5
3 years ago
158
0
1
Solved
1738
0
2
Solved
1983
0
5
Coole Katze
5 years ago
Hallo @falk-polster ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Bitte geben Sie uns noch einige Informationen. Welchen Router haben Sie und welche Firmware ist installiert?
Seit wann funktioniert der Easy Support nicht mehr und was könnte dazu geführt haben?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
7
Load 4 older comments
muc80337_2
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
Vertrau mir. Die richtige. Ich kenne mich ein wenig aus
Ich hab es gerade mit meinem Zweitaccount probiert - offenbar sieht man gar nicht, was ich eingestellt habe - ist das ein bekannter Fehler der Forensoftware?
0
Mikko
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
Ich habe dazu gerade mal eine Bugmeldung verfasst:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Geraete-und-Zubehoer-werden-im-Profil-nicht-angezeigt/idi-p/4566926#M5581
1
kurz59
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
@muc80337_2
Sorry.
0
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
muc80337_2
5 years ago
Ich würde es mal 15 Minuten nach dem Logout aus speedport.ip probieren.
1
0
kurz59
5 years ago
@falk-polster
verwende mal diesen Link:
https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport
Der nachfolgende Link funktioniert nicht mehr:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html
2
6
Load 3 older comments
kurz59
Answer
from
kurz59
5 years ago
@muc80337_2
die Fehlermeldung sieht aber danach aus, als wärst Du gleichzeitig oder kurz vorher (letzte Std.) im Menü des Routers gewesen.
0
muc80337_2
Answer
from
kurz59
5 years ago
Das wäre dann aber eine sehr seltsame Fehlermeldung hierfür.
Ich kann das aber nicht ausschließen - es ist ja eine Fritzbox und ich hab die zugehörigen AVM Apps im Smartphone.
0
Mikko
Answer
from
kurz59
5 years ago
kurz59 @muc80337_2 1. Link @muc80337_2 1. Link kurz59 @muc80337_2 1. Link Ja genau der. Liefert (Anderer Browser bringt dieselbe Fehlermeldung)
@muc80337_2 1. Link
@muc80337_2
1. Link
Ja genau der. Liefert
(Anderer Browser bringt dieselbe Fehlermeldung)
Noch nicht alle Kunden können die Festnetzfunktionen im neuen Kundencenter nutzen. Das sieht mir so aus, als wäre das hier der Fall. Wenn unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite noch nicht der Festnetzvertrag angezeigt wird, sondern nur eine Kachel, die direkt ins alte Kundencenter kundencenter.telekom.de führt, lässt sich auch die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport noch nicht nutzen.
Ich habe zum Beispiel die Erfahrung gemacht, dass Hybridverträge anscheinend noch nicht im neuen Kundencenter verwaltet werden können.
1
Unlogged in user
Answer
from
kurz59
Stefan D.
Telekom hilft Team
5 years ago
Moin zusammen!
wann ist wieder ein zugriff über easy support auf meinen router möglich?
Ist noch was offen geblieben, habe ich was überlesen?
Greetz
Stefan D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
falk-polster