wann ist wieder ein zugriff über easy support auf meinen router möglich?

5 years ago

wann ist wieder ein zugriff über easy support auf meinen router möglich?

308

17

  • 5 years ago

    Hallo @falk-polster ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Bitte geben Sie uns noch einige Informationen. Welchen Router haben Sie und welche Firmware ist installiert?

    Seit wann funktioniert der Easy Support nicht mehr und was könnte dazu geführt haben?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    7

    Answer

    from

    5 years ago


    @kurz59  schrieb:

    @muc80337_2 

    welche Fritzbox hast Du? Nicht alle unterstützen EasySupport.



    Vertrau mir. Die richtige. Ich kenne mich ein wenig aus Zwinkernd

     

    Ich hab es gerade mit meinem Zweitaccount probiert - offenbar sieht man gar nicht, was ich eingestellt habe - ist das ein bekannter Fehler der Forensoftware?

     

     

    grafik.png

    Answer

    from

    5 years ago


    @muc80337_2  schrieb:

    Ich hab es gerade mit meinem Zweitaccount probiert - offenbar sieht man gar nicht, was ich eingestellt habe - ist das ein bekannter Fehler der Forensoftware?


    Ich habe dazu gerade mal eine Bugmeldung verfasst:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Geraete-und-Zubehoer-werden-im-Profil-nicht-angezeigt/idi-p/4566926#M5581

    Answer

    from

    5 years ago

    @muc80337_2 

    Sorry.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Ich würde es mal 15 Minuten nach dem Logout aus speedport.ip probieren.

    0

  • 5 years ago


    @falk-polster  schrieb:

    wann ist wieder ein zugriff über easy support auf meinen router möglich?


    @falk-polster 

    verwende mal diesen Link:

    https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport

     

    Der nachfolgende Link funktioniert nicht mehr:

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html

    6

    Answer

    from

    5 years ago

    @muc80337_2 

    die Fehlermeldung sieht aber danach aus, als wärst Du gleichzeitig oder kurz vorher (letzte Std.) im Menü des Routers gewesen.

    Answer

    from

    5 years ago

    Das wäre dann aber eine sehr seltsame Fehlermeldung hierfür.

    Ich kann das aber nicht ausschließen - es ist ja eine Fritzbox und ich hab die zugehörigen AVM Apps im Smartphone.

    Answer

    from

    5 years ago

    muc80337_2

    kurz59 @muc80337_2 1. Link   @muc80337_2 1. Link   kurz59 @muc80337_2 1. Link   Ja genau der. Liefert (Anderer Browser bringt dieselbe Fehlermeldung)

    kurz59

    @muc80337_2 1. Link  

    @muc80337_2 

    1. Link  

    kurz59

    @muc80337_2 

    1. Link  


    Ja genau der. Liefert

     

    grafik.png

     

    (Anderer Browser bringt dieselbe Fehlermeldung)

    muc80337_2
    kurz59

    @muc80337_2 1. Link  

    @muc80337_2 

    1. Link  

    kurz59

    @muc80337_2 

    1. Link  


    Ja genau der. Liefert

     

    grafik.png

     

    (Anderer Browser bringt dieselbe Fehlermeldung)


    Noch nicht alle Kunden können die Festnetzfunktionen im neuen Kundencenter nutzen. Das sieht mir so aus, als wäre das hier der Fall. Wenn unter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite noch nicht der Festnetzvertrag angezeigt wird, sondern nur eine Kachel, die direkt ins alte Kundencenter kundencenter.telekom.de führt, lässt sich auch die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport noch nicht nutzen.

    Ich habe zum Beispiel die Erfahrung gemacht, dass Hybridverträge anscheinend noch nicht im neuen Kundencenter verwaltet werden können.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Moin @ falk-polster und herzlich willkommen hier in der Community,
    Moin zusammen!

    wann ist wieder ein zugriff über easy support auf meinen router möglich?

    wann ist wieder ein zugriff über easy support auf meinen router möglich?
    wann ist wieder ein zugriff über easy support auf meinen router möglich?


    Ist noch was offen geblieben, habe ich was überlesen?

    Greetz
    Stefan D.

    0

Unlogged in user

Ask

from